Niederlage gegen FC Bosna München

„Von manchen Spielern zu wenig“ - SV Planegg-Krailling kassiert Rückschlag

+
Michael Lelleck zeigte sich nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

In seinem zweiten Test der Sommervorbereitung hat der SV Planegg-Krailling einen ersten Rückschlag einstecken müssen. Beim FC Bosna München unterlagen die Blau-Schwarzen am Sonntagnachmittag mit 3:4.

„Das war von manchen Spielern zu wenig“, sagte Planeggs Trainer Michael Lelleck. Besonders beim ersten und dritten Gegentor ließen sich seine Verteidiger im Zweikampf zu leicht abkochen. „Wir haben uns von der Härte des Gegners beeinflussen lassen“, so Lelleck. Sein Team war in der ersten Halbzeit durch zwei Treffer von Muhammad Korodowou und Tobias Halfmann in Führung gegangen, ehe Alen Pavlek direkt vor dem Pausenpfiff der Anschluss gelang. Letzterer zeichnete auch für das 2:2 und 3:2 (50., 56.) verantwortlich. Die Kräfteverhältnisse verschoben sich noch einmal, als Bosnas Armin Zulic in der 62. Minute nach einem groben Foulspiel an SVP-Kapitän Ricardo Wassermann die Rote Karte sah. David Velickovski glich zehn Minuten später per Schlenzer von links ins rechte Eck zum 3:3 aus. Planegg drückte in Überzahl auf das vierte Tor, fing sich jenes aber stattdessen auf der anderen Seite ein: Benjamin Huzejrovic kam nach einem Befreiungsschlag der Gastgeber genau im Raum zwischen einem SVP-Verteidiger und Keeper Sven Krost an den Ball und lupfte die Kugel über den Torhüter ins Netz (90.).  jr

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV Dorfen vor schwerer Aufgabe - VfB Forstinning zu Gast in der Isenstadt
TSV Dorfen vor schwerer Aufgabe - VfB Forstinning zu Gast in der Isenstadt
SV Münsing mit neuem Keeper gegen ASV Eglfing - Eurasburger Neustart
SV Münsing mit neuem Keeper gegen ASV Eglfing - Eurasburger Neustart
BCF Wolfratshausen droht bei Pleite beim 1. FC Penzberg der Abstiegskampf
BCF Wolfratshausen droht bei Pleite beim 1. FC Penzberg der Abstiegskampf
Goldbrunners Tore krönen den Auftritt
Goldbrunners Tore krönen den Auftritt

Kommentare