Allstar-Keeper vom SV Weichs im Interview

Fabian Langer im Video-Interview: „Mein persönliches Anliegen ist der Aufstieg“

+
Video-Interview mit Fabian Langer beim 

Bereits nach seiner ersten Saison im Herrenbereich spielt Fabian Langer schon bei den „Stars des Münchner Amateurfußballs“.

Nur eine Saison musste Fabian Langer beim SV Weichs im Herrenbereich spielen und schon spielt er gegen die SpVgg Unterhaching. Im Mai 2018 spielte der Torwart noch in der U17 beim SE Freising. In seiner ersten Saison ist er zu acht Einsätzen gekommen und konnte durch seine Familie und Freunde genug Stimmen erwerben um bei den „Stars des Münchner Amateurenfußballs“ mitzuspielen. Der junge Torhüter spielte die ganze erste Halbzeit und konnte ein paar tolle Paraden machen. Leider musste er trotzdem den Ball neun Mal aus dem Netz fischen.

Was er zum Spiel und auch zu der nächste Saison vom SV Weichs zu sagen hat sieht ihr hier:

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV Jahn Freising: Regensburg-Spiel als Sinnbild einer völlig verkorksten Saison
TSV Jahn Freising: Regensburg-Spiel als Sinnbild einer völlig verkorksten Saison
Haching mit gnadenloser Effektivität
Haching mit gnadenloser Effektivität
Futsal: TSV Neuried schlägt SV Pars Neu-Isenburg und kann nun in aller Ruhe Weihnachten feiern
Futsal: TSV Neuried schlägt SV Pars Neu-Isenburg und kann nun in aller Ruhe Weihnachten feiern
Futsal: TSV Neuried II holt gegen SC Arcadia Messestadt seinen ersten Punkt seit knapp zwei Jahren
Futsal: TSV Neuried II holt gegen SC Arcadia Messestadt seinen ersten Punkt seit knapp zwei Jahren

Kommentare