Thiel wechselt zum VfL Osnabrück

Yannic Thiel, der bei den Niedersachsen bereits mittrainiert hatte, unterschrieb bei den Osnabrückern einen bis Juni 2014 gültigen Vertrag.

SpVgg Unterhaching - Dass Yannic Thiel die SpVgg Unterhaching zur kommenden Saison verlassen wird, stand bereits vor einer Woche vergangenen Montag beim Trainingsauftakt der Rot-Blauen fest.

Allerdings war bis dato noch nicht das künftige Ziel des 22-Jährigen bekannt. Mittlerweile ist klar, wo die Reise von Thiel, der in der vergangenen Spielzeit für die SpVgg Unterhaching bis auf die letzte Drittligapartie in allen Ligaspielen auflief, hingeht. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt vom Sportpark zum Ligakonkurrenten vom VfL Osnabrück. Yannic Thiel, der bei den Niedersachsen bereits mittrainiert hatte, unterschrieb bei den Osnabrückern einen bis Juni 2014 gültigen Vertrag. rmf

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare