Frauen unterliegen in Trainingslager

Trainer des MTV Dießen mit Niederlage gegen FFV Heidenheim „hochzufrieden“

+
Nico Weiß ist trotz der Niederlage seiner MTV-Dießen-Frauen gegen den FFV Heidenheim hochzufrieden mit der Leistung.

Trotz der ersten Niederlage in der Vorbereitung auf die neue Saison hat Nico Weis ein äußerst positives Fazit gezogen.

„Ich war hochzufrieden mit der Vorstellung heute“, teilte der Trainer der Dießener Landesliga-Damen nach dem 1:2 gegen Heidenheim mit. Die Partie gegen den Verbandsligisten aus Baden-Württemberg bildete den Abschluss eines Trainingslagers, aus dem der MTV nach drei Tagen im österreichischen Biberwier zurückgekehrt war. Trotz schwerer Beine und ohne gelernte Torhüterin boten die Fußballerinnen vom Ammersee ihrem Gegner große Gegenwehr. Dennoch geriet Dießen durch zwei Tore (33., 54.) ins Hintertreffen. Simona Gauger gelang am Sonntag aber wenigstens noch der späte Anschlusstreffer (84.) für die Gastgeberinnen. 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1-Sieg im Spitzenspiel: TSV Eching rückt dem FC Schwaig auf die Pelle
2:1-Sieg im Spitzenspiel: TSV Eching rückt dem FC Schwaig auf die Pelle
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen

Kommentare