Kadircan Yapici erzielte das goldene Tor

TSV Altenstadt: Schwache Leistung bei Generalprobe

Gegen den FC Wal war der TSV Altenstadt selten obenauf.
+
Gegen den FC Wal war der TSV Altenstadt selten obenauf.

Gegen den FC Weil verlor Altenstadt zu oft die Ordnung. Die Folge war eine verdiente 0:1-Testspiel-Niederlage.

Keine wirklich überzeugende Generalprobe vor der Rückkehr in den Ligabetrieb hat Fußball-Kreisligist TSV Altenstadt hingelegt. Nach zuletzt meist deutlichen Siegen mühte sich die Truppe um Spielertrainer Christoph Schmitt gegen den Ligakonkurrenten FC Weil zu einem 1:0-Sieg. „Wir haben zwar gut angefangen, aber nach 20 Minuten immer mal wieder die Ordnung verloren“, sagte Schmitt. Den Siegtreffer für die nicht in Bestbesetzung angetretenen Altenstadter erzielte Kadircan Yapici kurz vor der Pause.  (Roland Halmel)

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Traumstart zum Heimdebüt: Sliskovic mit Doppelpack - Türkgücü lässt FCK keine Chance
Traumstart zum Heimdebüt: Sliskovic mit Doppelpack - Türkgücü lässt FCK keine Chance
VfB Hallbergmoos: Großer Gewinner eines verrückten Spieltags
VfB Hallbergmoos: Großer Gewinner eines verrückten Spieltags
TSV Eching: Mit souveräner Leistung zum nächsten Dreier
TSV Eching: Mit souveräner Leistung zum nächsten Dreier
Türkgücü München will bis 2023 in die 2. Bundesliga
Türkgücü München will bis 2023 in die 2. Bundesliga

Kommentare