Lockerer Sieg gegen FC Ergolding

Frauen des TSV Gilching-Argelsried  besiegen „leicht überforderten Gegner“

+
Sarah Lapuh traf doppelt für die TSV-Damen.

Das Testspiel beim niederbayerischen Bezirksoberligisten war für den TSV Gilching-Argelsried am Samstag keine große Herausforderung. „Wir hatten es mit einem leicht überforderten Gegner zu tun“, sagte der sportliche Leiter Markus Zechner.

Die Gilchinger Fußballerinnen schossen alle fünf Treffer gleich in der ersten Halbzeit. Sarah Lapuh eröffnete den Toreregen. Das 2:0 gelang Alina Rommel per Kopf. Nathalie Schöngart und Sina Arweiler erhöhten, ehe Lapuh zum zweiten Mal erfolgreich war. Nach der Pause schalteten die Gäste ein paar Gänge runter und nutzten die Partie fleißig zum Testen. Neuzugang Sarah Rothwinkler feierte ein gutes Debüt, auch wenn sie trotz der einen oder anderen Chance kein Tor erzielen konnte.  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wieder sticht der Joker Stroh-Engel
Wieder sticht der Joker Stroh-Engel
DJK Waldram: Doppelpack von Wenus entscheidet Partie gegen Altenstadt
DJK Waldram: Doppelpack von Wenus entscheidet Partie gegen Altenstadt
Testspiel: SVA Palzing bezwingt den BC Attaching mit 3:2
Testspiel: SVA Palzing bezwingt den BC Attaching mit 3:2
SC Baldham-Vaterstetten mit acht Torschützen gegen BSG Taufkirchen
SC Baldham-Vaterstetten mit acht Torschützen gegen BSG Taufkirchen

Kommentare