Trainingslager der Ersten und Zweiten Mannschaft

TSV Jetzendorf im Hotel Bayerischer Hof

+

Die Kicker des TSV Jetzendorf waren im Trainingslager in Miesbach im Hotel Bayerischer Hof.

Trainiert wurde in den zwei Soccer-5-Courts im Hotel und am Kunstrasenplatz in Bad Wiessee. 28 Spieler der ersten und zweiten Mannschaft fanden perfekte Bedingungen vor. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden mit den Gegebenheiten. Spielertrainer Alexander Schäffler hatte alles perfekt organisiert.   

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuzugang mit prominentem Namen
Neuzugang mit prominentem Namen
TSV Benediktbeuern-Bichl bleibt in der Kreisklasse – mit neuem Trainer
TSV Benediktbeuern-Bichl bleibt in der Kreisklasse – mit neuem Trainer
 „Viele Faktoren zusammengekommen“ - Dießens Damen bleiben in der Landesliga
 „Viele Faktoren zusammengekommen“ - Dießens Damen bleiben in der Landesliga
TSV Otterfing gewinnt 4:1 bei Fußballfreunden Geretsried und bleibt in der Kreisliga 
TSV Otterfing gewinnt 4:1 bei Fußballfreunden Geretsried und bleibt in der Kreisliga 

Kommentare