Jetzendorf Gast in Miesbach

TSV Jetzendorf: Trainingslager in Miesbach anstatt in Italien

Fit für den Abstiegskampf: Die Landesligakicker des TSV Jetzendorf feilten in Miesbach am Feinschliff.
+
Fit für den Abstiegskampf: Die Landesligakicker des TSV Jetzendorf feilten in Miesbach am Feinschliff.

Großen Spaß hat den Kickern des TSV Jetzendorf das viertägige Trainingslager in Miesbach bereitet.

Jetzendorf Großen Spaß hat den Kickern des TSV Jetzendorf das viertägige Trainingslager in Miesbach bereitet. Die Landesligakicker waren im Hotel Bayrischer Hof Best Western gut untergebracht. Optimal waren auch die Trainingsbedingungen auf dem neuen Kunstrasen direkt neben dem Hotel. Auch die Soccer-Plätze und das Fitness-Studio im Hotel hatten es den TSV-Fußballern angetan.

Besonderes Lob erntete TSV-Trainer Alexander Schäffler, der das Trainingslager gut organisiert hat. Begeisterung im Team rief ein Teamabend mit Fußball-Quiz hervor, das der Trainer mit kniffeligen Fragen spannend vorbereitet hatte. Dieses Trainingslager war in seiner Gesamtheit eine rundum gelungene Vorbereitungseinheit, die im Abstiegskampf zusammenschweißen soll. ost

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Kommentare