Zuletzt beim Landesligist TSV Ampfing

TSV St. Wolfgang: Neuzugang mit Bayernliga-Erfahrung

Atakan Akdemir wechselt von der Landesliga zum TSV St. Wolfgang in die A-Klasse.

Dem A-Klassist TSV St. Wolfgang ist ein Transfercoup gelungen. Vom TSV Ampfing kommt ein Mann, der letzte Saison zehn Einsätze in der Bayernliga Süd hatte.

TSV St. Wolfgang - Prominenter Neuzugang für den TSV St. Wolfgang. Atakan Akdemir wechselt vom Landesligisten TSV Ampfing zum Tabellenzweiten der A-Klasse 8. „Atakan hat im Nachwuchsleistungszentrum bei Wacker Burghausen ein Co-Traineramt übernommen. Da er schon Spieler bei uns kannte, wollte er zu uns wechseln“, berichtete Trainer Alexander Auhagen. Da der 26-Jährige aber beim TSV nicht regelmäßig trainieren könne, will Auhagen den Wechsel nicht überbewerten. Akdemir spielte fünf Jahre beim TSV Dorfen sowie in Ampfing und beim TSV Buchbach. In der Saison 2018/19 hatte der Mittelfeldspieler zehn Einsätze für den SV Kirchanschöring in der Bayernliga Süd. (pir)

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Meistgelesen

Gruppeneinteilung: Drei Teams der SpVgg Altenerding in der BOL
Gruppeneinteilung: Drei Teams der SpVgg Altenerding in der BOL
„Wie viele Kinder und Jugendliche sind nach Corona noch dabei?“
„Wie viele Kinder und Jugendliche sind nach Corona noch dabei?“
Eine Mischung aus jung und erfahren
Eine Mischung aus jung und erfahren
„Großes Unverständnis“ - Koch kritisiert bayerische Staatsregierung
„Großes Unverständnis“ - Koch kritisiert bayerische Staatsregierung

Kommentare