„Wie wir uns präsentieren, fast wichtiger, als die Punkte“

TSV Steinhöring: Partie gegen VfB Forstinning II wegen Hochzeit verschoben

+
Murat Saglar heiratet am Samstag, deshalb wurde die Partie des TSV Steinhöring verlegt. 

Warum denn das Spiel vorverlegt wurde? „Weil der Trainer am Samstag heiratet und deswegen am Sonntag nicht spielen kann.“ Diese einleuchtende Antwort kam von Steinhörings Spielertrainer Murat Saglar auf die entsprechende Nachfrage.

Neben seiner Vermählung musste sich der Coach aber auch mit dem schwachen Auftreten seiner Mannschaft in den letzten Wochen beschäftigen. „Das Spiel in Dornach war eine Katastrophe“, kritisierte Saglar recht deutlich. Er erwarte aber, dass seine Akteure am Freitag gegen den VfB Forstinning II ein völlig anderes Gesicht zeigen. „Wie wir uns präsentieren, ist mir fast wichtiger, als die Punkte.“ Den Kontrahenten stuft er als „harten Brocken“ ein, die Tagesform und die Einstellung werde entscheiden.  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
Schäffler: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse zu halten“
Schäffler: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse zu halten“

Kommentare