Vertrag bis zum Ende der Saison 2025/2026

Türkgücü München: „all about sports gmbh“ wird exklusiver Vermarktungspartner

Geschäftsführer Max Kothny (re.) hat für den Verein einen neuen Vermarktungspartner gefunden.
+
Geschäftsführer Max Kothny (re.) hat für den Verein einen neuen Vermarktungspartner gefunden.

Türkgücü München hat in Oliver Keller und der „all about sports gmbh“ einen langjährigen exklusiven Vermarktungspartner gefunden.

  • Türkgücü München findet einen neunen Vermarktungspartner.
  • Oliver Keller und die „all about sports gmbh“ schließt einen Vertrag mit dem Verein bis zum Ende der Saison 2025/2026.
  • Max Kothny freut sich auf die Zusammenarbeit mit Keller und seiner GmbH.

München - Die „all about sports gmbh“ wird exklusiver Vermarktungspartner von Türkgücü München*.

Türkgücü München hat zwar noch keinen Investor nach dem Aus von Hasan Kivran gefunden, allerdings haben sie einen neuen Vermarktungspartner an Land ziehen können.

Oliver Keller mit seiner Agentur „all about sports gmbh“ schließt einen Vertrag über die exklusive Vermarktung des Vereins mit Türkgücü München bis zum Ende der Saison 2025/2026.

Geschäftsführer Max Kothny zeigt sich äußerst glücklich, den neuen Partner gefunden zu haben. Er meint, das Türkgücü „eine perfekte Plattform für Partner aus ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus sein kann“.

Oliver Keller freut sich auf die Zusammenarbeit und bedankt sich für das ihnen gegebene Vertrauen.

Der Vertrag mit dem Unternehmen könnte ein Zeichen für einen möglichen neuen Investor in die richtige Richtung sein. (Jonas Weber/PM) *tz.de ist Teil des Ipppen-Redaktionsnetzwerks

Die Pressemitteilung im Wortlaut: 

Exklusiver Vermarktungspartner für TGM 

Oliver Keller gründet die Agentur all about sports und ist ab sofort exklusiver Vermarktungspartner des Drittligisten Türkgücü München.

Oliver Keller, ehemals Vertriebsleiter vom SV Darmstadt 98, gründet die Agentur „all about sports gmbh“ mit Sitz in Mainz. Schwerpunkt der Agentur ist die Vermarktung und die Beratung von Sportvereinen. 

Direkt mit Gründung wurde eine exklusive Gesamtvermarktungskooperation mit Türkgücü München – dem ersten von Migranten gegründeten Profifußballclub in Deutschland – geschlossen. Die neugegründete Agentur ist für die Vermarktung aller Werberechte sowie VIP-Hospitality bei den Heimspielen von Türkgücü im Stadion an der Grünwalderstraße aber auch im Olympiastadion zuständig und ist somit in Zukunft erster Ansprechpartner für interessierte Unternehmen. Die Kooperation wurde vorerst bis zum Ende der Saison 2025/26 geschlossen. 

Oliver Keller, Geschäftsführer all about sports gmbh i.G.:

"Ich freue mich über das Vertrauen, das Türkgücü München uns als neuer Player auf dem Markt gibt. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die gesteckten Ziele von Türkgücü München erreichen können. Es waren von Anfang an gute und vertrauensvolle Gespräche mit den Verantwortlichen." 

Max Kothny, Geschäftsführer Türkgücü München Fußball GmbH:

"Gerade in der aktuellen Zeit, ist es von enormer Wichtigkeit, die Vermarktung des Clubs voranzutreiben. Mit der all about sports GmbH, haben wir einen Partner gewinnen können, der langjährige Expertise bei der Vermarktung von Proficlubs nachweisen kann. Wir sind zuversichtlich, dass Türkgücü München eine perfekte Plattform für Partner aus ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus sein kann."

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare