Nach Kurs-Absturz wegen Corona-Krise: Lufthansa fliegt aus dem Dax

Nach Kurs-Absturz wegen Corona-Krise: Lufthansa fliegt aus dem Dax

Tyce feiert gegen Offenbach Comeback

Haching-Trainer Klaus Augenthaler glaubt nicht, dass der Wirbel im Umfeld sein Team belastet. Die SpVgg hat zuletzt fünf Mal nicht verloren, der Trend soll gegen Offenbach fortgesetzt werden.

„Ich bin nie zufrieden, aber es gibt eine positive Entwicklung“, sagt der Coach. Robert Zillner, Tim Jerat und Gardar Gunnlaugsson sind angeschlagen. Dafür steht Roman Tyce nach langer Verletzung vor einem Comeback. „Er hat gut trainiert, wir können ihn brauchen“, so „Auge“.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Alexander Zetterer vom TuS Holzirchen im LIVE-Interview
Alexander Zetterer vom TuS Holzirchen im LIVE-Interview
Max Reid: „Er war ein Wunschkandidat von mir“
Max Reid: „Er war ein Wunschkandidat von mir“
GemeinsamHelfen-Cup der Raiffeisenbank - 10 Euro Spende pro Teilnehmer
GemeinsamHelfen-Cup der Raiffeisenbank - 10 Euro Spende pro Teilnehmer
Kirchheimer SC: „Größere Anschaffungen liegen auf Eis“
Kirchheimer SC: „Größere Anschaffungen liegen auf Eis“

Kommentare