SpaceX: Musk-Rakete auf dem Weg zur ISS - Historischer Moment JETZT live

SpaceX: Musk-Rakete auf dem Weg zur ISS - Historischer Moment JETZT live

Gräfelfing überwintert auf Rang fünf

Luca Titze hält Sieg für die U17 des Gräfelfing fest

+
Konnte sich mit seinen Jungs etwas von den Abstiegsrängen absetzen: U17 Co-Trainer Philipp Vogel

Wichtiger Erfolg im Kellerduell.

Viel Glück, ein herausragender Luca Titze im Tor und eine hohe Effizienz bei eigenen Abschlüssen waren für die B1-Jugendfußballer des TSV Gräfelfing der Schlüssel zum 3:0-Erfolg im Abstiegsduell bei der SpVgg Markt Schwabener Au. Die Gastgeber waren über die volle Spielzeit überlegen, doch es trafen nur Ferdinand Wagner, Luka Friedlein und Hannes Huber.  

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Maximilian Dengler: „Den Einstieg im Juli finde ich richtig“
Maximilian Dengler: „Den Einstieg im Juli finde ich richtig“
Felix Karpfinger nimmt einen neuen Anlauf
Felix Karpfinger nimmt einen neuen Anlauf
BFV verlängert Kooperationsvertrag
BFV verlängert Kooperationsvertrag
Statt Merkur CUP: Videos dienen dem SV Puchheim als Trainingsanleitung
Statt Merkur CUP: Videos dienen dem SV Puchheim als Trainingsanleitung

Kommentare