Unterföhring II kann beruhigt ins neue Jahr gehen

+
Die Reserve von Unterföhring um Daniel Höpfinger überwintert auf dem neunten Tabellenplatz.

FC Unterföhring II - Der FC Unterföhring II steht am Ende des Jahres 2014 auf dem neunten Tabellenplatz.

Angesichts von neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge, kann der FCU etwas beruhigter, als in der vergangenen Saison, in das neue Jahr gehen.

In der Rückrunde der Saison 2013/2014 verhinderte die Reserve des FCU knapp den Abstieg, im Sommer übergab Mike Hilbig seinem ehemaligen Assistenten Christian Brenner den Trainerposten. Dieser startete mit seinem Team gut in die Saison, konnte aber mit den letzten Ergebnissen nicht zufrieden sein. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge – so muss sich der FCU mit den neunten Platz zufrieden geben.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring

Kommentare