Unterföhring: Liegt auf der Truppe ein Auswärts-Fluch?

+
Andi Pummer.

FC Unterföhring - Eine Woche nach dem spektakulären 6:0-Heimerfolg über den SV Raisting blieb der FC Unterföhring zum fünften Mal in Folge auswärts sieglos. Die Diskrepanz zwischen te...

FC Unterföhring - Eine Woche nach dem spektakulären 6:0-Heimerfolg über den SV Raisting blieb der FC Unterföhring zum fünften Mal in Folge auswärts sieglos.

Die Diskrepanz zwischen teils hohen Siegen und knappen Niederlagen sei ihm selbst ein Rätsel, bekannte FCU-Coach Andreas Pummer. Zu sehr ist seine Elf vom ersten Tor abhängig. Das gelang am Samstag den Gastgebern bereits in der Anfangsphase (16.), was ihnen laut Pummer „natürlich perfekt in die Karten gespielt hat“. In den verbleibenden 74 Minuten gelang es seiner Elf nicht, „den Gegner ins Wanken zu bringen“, monierte der 32-Jährige. Vorwürfe wollte er seiner Mannschaft dennoch keine machen. Immerhin besteht nun am Mittwoch in Landsberg die Chance zur Rehabilitation.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Hachings U19 feiert Aufstieg in die Bundesliga
Hachings U19 feiert Aufstieg in die Bundesliga
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer

Kommentare