Kurzes Engagement in Burghausen

Vertragsauflösung! Ex-Löwe Andermatt verlässt Wacker

+
Nicolas Andermatt war letzte Saison noch für den TSV 1860 im Einsatz. Jetzt ist er vertragslos.

SV Wacker Burghausen - Überraschung in Burghausen! Nach nur einem halben Jahr verlässt Nicolas Andermatt den Regionalligisten. Nach Absprache mit dem Verein einigte man sich auf eine Vertragsauflösung. Als Ursache werden persönliche Gründe genannt.

Erst im Sommer wechselte der offensive Mittelfeldspieler von der Löwenreserve nach Burghausen. In dieser Saison bestritt der 21-Jährige 18 Spiele und startete zwölf mal in der Anfangsformation.

"Schlussendlich waren meine persönlichen Ziele der ausschlaggebende Punkt für meine Vertragsauflösung", begründete Nicolas Andermatt sein kurzes Engagement gegenüber wacker1930.de. Außerdem erklärte er, dass er für die kurze, aber intensive Zeit sehr dankbar ist und das ihm vor allem die Fans lange in Erinnerung bleiben werden: "Sie haben das Team immer toll unterstützt".

Welche Ziele der Schweizer in Zukunft verfolgt, sind nicht bekannt.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Basketballer des TV Miesbach kommen mit vollem Einsatz zum ersten Sieg
Basketballer des TV Miesbach kommen mit vollem Einsatz zum ersten Sieg
Natalie Geisenberger macht Babypause
Natalie Geisenberger macht Babypause
Sieg ohne etatmäßige Torfrau: Eching besteht auch in Scheyern
Sieg ohne etatmäßige Torfrau: Eching besteht auch in Scheyern
Nulnummer zwischen SV Ascholding/Thanning und SV Wackersberg-Arzbach
Nulnummer zwischen SV Ascholding/Thanning und SV Wackersberg-Arzbach

Kommentare