Siebter Verein in sechs Jahren

Carr im Video: Private Probleme überwunden - Sohn hat ihn fit gehalten

Victor Carr versucht sein Glück an der Haidstrasse. Der 31-Jährige soll dem TuS Holzkirchen mit seiner Erfahrung im Abstiegskampf helfen.

  • Victor Carr wechselt zumTuS Holzkirchen in die Landesliga Südost.
  • Der 31-Jährige hat in den letzten Jahren viele Vereinswechsel hinter sich.
  • Bei Türkgücü München spielte er gleich zweimal.

Holzkirchen - Für Mittelstürmer Victor Carr sind Vereinswechsel in den letzten Jahren zur Normalität geworden. Auch in diesem Sommer wechselt Carr wieder die Farben, er wird künftig für den TuS Holzkirchen in der Landesliga Südost kicken. An derHaidstraße soll der 31-Jährige mit seiner Erfahrung im Kampf gegen denAbstieg helfen.

Carr: Bei Türkgücü München ausgemustert

Von der Kreisklasse wechselt Carr 2014 einst in die Landesliga, zum heutigen Drittliga-Neuling Türkgücü München. Zwei Jahre spielte er für den deutsch-türkischen Arbeiterverein, ehe es ihn zum LigarivalenTuS Geretsried verschlug. Nach einer Spielzeit kehrte er zu Türkgücü zurück, in seiner zweiten Amtszeit dort kam er aber nicht zum Zug und ihm wurde schnell ein Wechsel nahegelegt. Es folgten in den letzten beiden Spielzeiten zwei ebenfalls wenig erfolgreiche Gastspiele in der Bezirksliga, beim FC Penzberg und SV Dornach.

Carr soll TuS Holzkirchen mit seiner Erfahrung und Wucht im Abstiegskampf helfen

Der TuS Holzkirchen nutzte während der Corona-Unterbrechung die Chance, Carr an die Haidstraße zu lotsen. Der Sportliche Leiter des TuS, Michael Wagner, verspricht sich von dem 31-Jährigen aufgrund seiner Erfahrung einiges: „Wir haben in der Offensive überwiegend schnelle, wendige Typen. Uns fehlte eine Kante, die man bringen kann, wenn brachialere Mittel angewendet werden müssen.“ Ob Carrs Aufenthalt in Holzkirchen zu mehr als nur einem weiterenIntermezzo wird, lässt sich wohl erst nach dem Re-Start im September sagen.

Victor Carr heute live im Video-Interview

Ab 16:30 ist Victor Carr heute auf Facebook live bei FuPa Oberbayern/Fussball-Vorort im Video-Interview zu Gast. Wir sprechen mit ihm über seine zahlreichen Vereinswechsel in den letzten Jahren inklusive des kürzlich erfolgten Wechsel zum TuS Holzkirchen. (Jonas Grundmann

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ligapokal in A-Klassen gestartet - Lippcke mit Doppelpack
Ligapokal in A-Klassen gestartet - Lippcke mit Doppelpack
SG Garmisch/Farchant Damen mit Niederlage in den Re-Start
SG Garmisch/Farchant Damen mit Niederlage in den Re-Start
TSV Rott-Damen: Hoffmann-Doppelpack beschert Sieg zum Re-Start
TSV Rott-Damen: Hoffmann-Doppelpack beschert Sieg zum Re-Start
SpVgg Unterhaching: Starke A-Junioren holen Remis im Derby gegen 1860 München
SpVgg Unterhaching: Starke A-Junioren holen Remis im Derby gegen 1860 München

Kommentare