Nach Achtelfinal-Aus im Erdinger-Meistercup

Video: Heimstettens Riglewski meint es "sollte nicht sein"

Heimstettens Offensivspieler Lukas Riglewski war nicht sehr froh über das überraschend frühe Aus beim Erdinger Meistercup. Im Interview gibt er einen Ausblick auf die kommende Saison.

Für den künftigen Regionalligisten SV Heimstetten war der Erdinger-Meistercup kein Grund zur Freude. Nach einer mäßigen Gruppenphase schied man gegen den ATSV Erlangen im Achtelfinale aus. Lukas Riglewski meint, dass das Team die Niederlage "abhaken" sollte. Nun gilt der Fokus der Saisonvorbereitung für die nächste Regionalliga-Saison.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

„Perversion“: Präsident von Lahm-Klub kritisiert Kindertransfers beim FC Bayern
„Perversion“: Präsident von Lahm-Klub kritisiert Kindertransfers beim FC Bayern
Unterhachings U17 empfängt FC Augsburg im Sportpark
Unterhachings U17 empfängt FC Augsburg im Sportpark
Ungleiches Duell zwischen Tabellenzweiten Wartenberg und Vorletzten Altenerding
Ungleiches Duell zwischen Tabellenzweiten Wartenberg und Vorletzten Altenerding
TSV Dorfens U19 dreht spektakuläres Neun-Tore-Spiel gegen FC Hohenpolding
TSV Dorfens U19 dreht spektakuläres Neun-Tore-Spiel gegen FC Hohenpolding

Kommentare