Großbrand in Oberau: Anwohner sollen Fenster und Türen schließen

Großbrand in Oberau: Anwohner sollen Fenster und Türen schließen

Nach Achtelfinal-Aus im Erdinger-Meistercup

Video: Heimstettens Riglewski meint es "sollte nicht sein"

Heimstettens Offensivspieler Lukas Riglewski war nicht sehr froh über das überraschend frühe Aus beim Erdinger Meistercup. Im Interview gibt er einen Ausblick auf die kommende Saison.

Für den künftigen Regionalligisten SV Heimstetten war der Erdinger-Meistercup kein Grund zur Freude. Nach einer mäßigen Gruppenphase schied man gegen den ATSV Erlangen im Achtelfinale aus. Lukas Riglewski meint, dass das Team die Niederlage "abhaken" sollte. Nun gilt der Fokus der Saisonvorbereitung für die nächste Regionalliga-Saison.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare