ERDINGER Torjäger

Video-Interview mit Akkurt: "Dachau, Pullach und Rain sind Favoriten"

+
So wie seine Mannschaft hinter ihm steht, steht Orhan Akkurt hinter den 15 Kästen ERDINGER.

SV Heimstetten - "Die jungen Spieler trinken alle nur Spezi", sagt Orhan Akkurt beim Abladen der 15 Kästen ERDINGER. "Das Bier teilen sich der Schmitt, Duhnke, Riedmüller und ich. Die Alten halt", führt er fort und grinst.

Akkurt hat mit 25 Toren in der Bayernliga Süd die 15 Kästen "flüssiges Gold" gewonnen. Fussball Vorort hat ihn auf der Anlage des SVH besucht. Er sprach über Favoriten und Goalgetter-Konkurrenten.

Mit einem Augenzwinkern verabschiedete sich der Torjäger von Vorort und Erdinger mit dem Satz: "Bis nächstes Jahr". 

Interview: Andreas Knobloch

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Bessere Perspektive: Söltl geht vom FCU nach Feldmoching
Bessere Perspektive: Söltl geht vom FCU nach Feldmoching
Ingolstadt-Klatsche war der Weckruf für Pipinsried
Ingolstadt-Klatsche war der Weckruf für Pipinsried
Die spannende Fußball-Laufbahn des Aleks Petrovic
Die spannende Fußball-Laufbahn des Aleks Petrovic
Ein letzter Strohhalm für den SC Fürstenfeldbruck
Ein letzter Strohhalm für den SC Fürstenfeldbruck

Kommentare