Probeauslosung des DFB-Pokalachtelfinale bei tz.de

Video: Irre Pokalauslosung! Haching bekommt ein Derby

+
Die tz.de-Mitarbeiter Florian Weiß und Madita Tietgen haben die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals schon einmal probeweise durchgeführt. Das Ergebnis würden den bayrischen Fans sicher gefallen.

SpVgg Unterhaching - Wir haben das Achtelfinale im DFB-Pokal vorab ausgelost. FC Bayern, TSV 1860 und Unterhaching sind mit im Topf - und unsere Ziehung hat uns selbst überrascht!

Unsere Probe-Auslosungen für Partien in der Champions League haben mittlerweile schon Tradition. Nachdem mit dem FC Bayern, dem TSV 1860 und der SpVgg Unterhaching gleich alle Vertreter Münchens (und des Landkreises) im DFB-Pokal im Achtelfinale stehen, wagen wir uns nun erstmals daran, auch in diesem Wettbewerb eine Los-Prognose abzugeben.

Eines wollen wir hier gleich vorab klarstellen: Die Glücksfee ist nur ein einziges Mal zur Tat geschritten, wir haben weder Topf noch Lose präpariert! Alle Begegnungen wurden von Losfee Madita Tietgen und Moderator Florian Weiß durch kräftiges Mischen und per Zufall nach den DFB-Ziehungsregeln gezogen. Das Ergebnis hat uns dann aber doch sehr überrascht ...

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Trainerkarussell bei den Amateuren nimmt weiter Fahrt auf
Trainerkarussell bei den Amateuren nimmt weiter Fahrt auf
Michael Schrodi: Vom grünen Rasen in den Bundestag
Michael Schrodi: Vom grünen Rasen in den Bundestag
Pokalkracher-Derby in Fürstenfeldbruck: Ziel Halbfinale
Pokalkracher-Derby in Fürstenfeldbruck: Ziel Halbfinale
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran

Kommentare