Trainerfrage in Unterföhring geklärt

Walter Werner wird neuer Trainer beim FC Unterföhring

Walter Werner wird der neue Trainer beim FC Unterföhring.

FC Unterföhring - Paukenschlag beim FC Unterföhring: Walter Werner übernimmt die sportliche Verantwortung beim diesjährigen Aufsteiger in die Bayernliga Süd.

Seine letzte Trainerstation war die 1. Mannschaft des SB DJK Rosenheim (Bayernliga), welche er insgesamt sieben Jahre trainierte und von der Bezirksoberliga bis in die Bayernliga führte.

Die Verantwortlichen des FC Unterföhring sind davon überzeugt mit Walter Werner einen ausgezeichneten Kenner des bayerischen Amateurfußballes verpflichtet zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihm und sind froh, dass die Besetzung des Trainerpostens erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt am Mittwoch, 20.06.12. Folgende Vorbereitungsspiele stehen auf dem Programm: Freitag, 29.06.12, 19:30 Uhr, FC Miesbach - FCU, Mittwoch, 04.07.12, 19:30 Uhr, TSV Dachau 1965 - FCU, Samstag, 07.07.12, 17:00 Uhr, VfB Hallbergmoos - FCU, Samstag, 14.07.12, 16:00 Uhr, SpVgg Unterhaching II - FCU (Kreissparkassenpokal Halbfinale in der Sportschule Oberhaching).

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare