Wechsel perfekt: Koch verstärkt den BC Aichach

+
Dominik Koch verlässt den TSV Aindling zum Ligakonkurrenten BC Aichach.

TSV Aindling - Dominik Koch wechselt vom TSV Aindling zum Ligakonkurrenten  BC Aichach.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler kam in der aktuellen Saison wegen eines Kreuzbandrisses noch zu keinem Einsatz und kann deshalb ablösefrei zum BC Aichach wechseln.

Vor einigen Wochen hat Koch gegenüber den Aichacher Nachrichten zum Ausdruck gebracht, dass er in Aindling nicht mehr so recht glücklich war, nicht nur aus rein sportlicher Sicht.

Auf Seiten des TSV Aindling rechnete man bereits nicht mehr mit einem Verbleib des offensiven Mittelfeldspielers.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Grüne Heide feiert 2:2 gegen SVH-Reserve wie einen Sieg
Grüne Heide feiert 2:2 gegen SVH-Reserve wie einen Sieg
Uffinger Herbstdepression: SVU verliert auch gegen Real Kreuth
Uffinger Herbstdepression: SVU verliert auch gegen Real Kreuth
SpVgg Kammerberg lässt zwei Punkte beim VfB Eichstätt II liegen
SpVgg Kammerberg lässt zwei Punkte beim VfB Eichstätt II liegen
Dorfener Pleite gegen das Schlusslicht
Dorfener Pleite gegen das Schlusslicht

Kommentare