Neuzugang beim BCF

Wolfratshausen holt Stürmer mit Profi-Erfahrung: "Eine absolute Granate"

Angelo Hauk.
+
Angelo Hauk.

Der BCF Wolfratshausen hat sich in der Winterpause verstärkt. Das Team von Marco Stier hat in der Offensive nachgelegt und einen Stürmer geholt, der bereits in der 3. Liga gespielt hat.

Angelo Hauk geht im neuen Jahr für den BCF Wofratshausen auf Torejagd. Alleine in der 3. Liga stand er 52 Mal auf dem Platz. Zuletzt kickte Hauk beim Regionalligisten FC Memmingen.

"Ich wollte genau solch einen Spieler bei uns im Kader haben. Angelo bringt unglaublich viel Erfahrung mit und ist vor dem Tor eiskalt", sagt Marco Stier. Hauk und Stier verbindet eine Freundschaft. Beide liefen für den Hallescher FC auf. "Angelo freut sich sehr auf die neue Aufgabe. Für unsere Mannschaft ist er eine absolute Granate", sagt der Trainer.

Vor der Jahreswende möchte der BCF noch drei weitere Neuzugänge präsentieren.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

FC Pipinsried: Kauffmann verlängert, Ebeling geht
FC Pipinsried: Kauffmann verlängert, Ebeling geht
Bezirk Oberbayern: 200 000 Euro für den Sport
Bezirk Oberbayern: 200 000 Euro für den Sport
Gregoire Diep: "Das Fußball-Stipendium bietet mir einen guten Plan B"
Gregoire Diep: "Das Fußball-Stipendium bietet mir einen guten Plan B"
TC Neuhaus: Erfolgreich am Hachlbach
TC Neuhaus: Erfolgreich am Hachlbach

Kommentare