1. tz
  2. Sport
  3. Amateure

Debakel! TSV Buchbach geht bei Würzburger Kickers baden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Moritz Bletzinger

Kommentare

Musste zuletzt nach fünf ungeschlagenen Spielen zwei Niederlagen hinnehmen: Der TSV Buchbach im Kapitän Aleks Petrovic.
Musste zuletzt nach fünf ungeschlagenen Spielen zwei Niederlagen hinnehmen: Der TSV Buchbach im Kapitän Aleks Petrovic. © Imago/Sven Leifer

Der TSV Buchbach gastiert bei den Würzburger Kickers. Hat die Mannschaft von Andreas Bichlmaier die Pokal-Pleite unter der Woche verkraftet? Der Liveticker.

Würzburg - Der TSV Buchbach hat einen Brocken vor sich. Nach der unschönen Pokalwoche muss der Kultklub am Samstag zum FC Würzburger Kickers. Was ist gegen den Drittliga-Absteiger drin? Wir erfahren es ab 14 Uhr im Liveticker.

Würzburger Kickers gegen TSV Buchbach im Liveticker: Ärgert der Kultklub den Favoriten?

Die Kickers gehen als Favorit ins Duell, stehen vor dem Spieltag auf Rang zwei der Regionalliga Bayern und haben nur zwei Punkte Rückstand auf die SpVgg Unterhaching. Außerdem gab der Totopokal Rückenwind: Würzburg gewann gegen Drittliga-Aufsteiger Bayreuth. Sowieso präsentiert sich die Mannschaft von Marco Wildersinn seit dem Wackelstart gefestigt. Aus den letzten acht Partien holten die Kickers sechs Siege und ein Unentschieden, nur das Spitzenspiel gegen Unterhaching ging verloren.

TSV Buchbach: Ungeschlagen-Serie brachte Selbstvertrauen - aber wenig Punkte

Beim TSV Buchbach ist aber ebenfalls alles im Soll. Die Ungeschlagen-Serie von fünf Spielen endete zwar am vergangenen Wochenende gegen den TSV Aubstadt, aber mit erst drei Niederlagen dürfte Trainer Bichlmaier zufrieden sein. Einziges Manko: Die Siege bleiben aus. Schon viermal spielte Buchbach Remis, das kostet Punkte. (moe)

Auch interessant

Kommentare