Yilmaz bleibt Hachinger

Der 21-jährige Yilmaz wird  bis zum 30. Juni 2012 für die Rot-Blauen auflaufen.

SpVgg Unterhaching II - Die SpVgg Unterhaching hat ein weiteres Talent längerfristig an sich gebunden. Yasin Yilmaz, der Kapitän der zweiten Mannschaft, hat seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben.

Der 21-Jährige wird bis zum 30. Juni 2012 für die Rot-Blauen auflaufen.

Yilmaz war zur Wintervorbereitung fest in den Kader von Trainer Klaus Augenthaler aufgerückt, wartet aber bislang noch auf sein Debüt in der 3. Liga. In der Bayernliga hat Yilmaz während der laufenden Spielzeit in nur 13 Partien sechs Tore erzielt. Den Saisonanfang hatte der Mittelfeldspieler wegen einer Muskelverletzung an der Hüfte weitgehend verpasst.

In der vergangenen Saison war Yilmaz das bayerische Tor des Jahres 2010 gelungen, das er in der Türkei im damaligen Winter-Trainingslager in einem Test gegen Sparta Rotterdam markiert hatte.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

TSV Zorneding: Festakt zum 100-jährigen Bestehen abgesagt
TSV Zorneding: Festakt zum 100-jährigen Bestehen abgesagt
Schwabl: „Wir werden noch verstärkter in das NLZ investieren“
Schwabl: „Wir werden noch verstärkter in das NLZ investieren“
BFV-Präsident Koch: „Abbruch ist allerletzte Option“
BFV-Präsident Koch: „Abbruch ist allerletzte Option“
SV Anzing: Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer auf
SV Anzing: Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer auf

Kommentare