Umfrage bei den Vorort-Kickern

Tosic: "Pep-Nachfolger? Hmm, da wäre ein Kandidat..."

+
Zelimir Tosic wechelte vor der Saison zum FC Pipinsried.

FC Pipinsried - Am Sonntag wird das Geheimnis gelüftet. Bleibt Pep Guardiola bei Bayern, oder nicht? Wir haben uns bei den Amateuren umgehört, welchen Trainer aus dem Hobbybereich das Zeug zur Nachfolge des Katalanen hätte.

Ok, die Umfrage ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Doch irgendwie scheint die Zeit im Moment still zu stehen. Ganz Fußball-Deutschland fiebert der Entscheidung des Spaniers am Sonntag entgegen. Deshalb haben wir einige Amateurkicker gefragt, welcher Trainer aus ihrer bisherigen sportlichen Laufbahn das Zeug dazu hätte, den FC Bayern zu übernehmen.

Die Einschätzung von Pipinsried-Allrounder Zelimir Tosic:

Hmm, bisher hatte ich leider keinen Trainer, der es verdient hätte, der Nachfolger Guardiolas zu werden. Potenziell wäre da ein Kandidat, der mich zum FC Pipinsried geholt hat (Ömer Kanca, Anm. d. Redaktion).

Leider konnte ich nur eine paar seiner Trainingseinheiten absolvieren, bevor er dann plötzlich den Verein verlassen hat. Ich kenne ihn nicht so gut und möchte deshalb nur sagen, dass die paar Einheiten, die ich unter ihm absolviert habe, sehr professionell waren.

 

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster

Kommentare