Ziege muss gegen Duisburg Kapitän Erb ersetzen

+
Mario Erb kann wegen einer Kapselverletzung gegen den MSV Duisburg nicht auflaufen.

SpVgg Unterhaching - Nur drei Tage nach der bitteren 1:3-Niederlage gegen Bielefeld trifft Unterhaching am Freitag (19 Uhr) im heimischen Stadion auf Duisburg - und hofft, nach vier er...

SpVgg Unterhaching - Nur drei Tage nach der bitteren 1:3-Niederlage gegen Bielefeld trifft Unterhaching am Freitag (19 Uhr) im heimischen Stadion auf Duisburg - und hofft, nach vier erfolglosen Partien das Ruder wieder herumzureißen.

„Die Ergebnisse sprechen nicht für uns“, weiß Trainer Christian Ziege. „Aber der Weg, den wir bestreiten, bringt eben viele Kopfschmerzen mit sich. Wir müssen das nur für uns wieder in zählbare Dinge ummünzen. Und das wird passieren!“ Schon am Freitag? Ziege zweckoptimistisch: „Wir müssen einfach effizienter sein. Am Ende ist das Glück doch immer mit den Tüchtigen.“ Verzichten müssen die Hachinger auf ihren Kapitän: Mario Erb (Kapsel) fehlt verletzt.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Hachings U19 feiert Aufstieg in die Bundesliga
Hachings U19 feiert Aufstieg in die Bundesliga
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer

Kommentare