Zwei Abgänge beim Sportbund

SB DJK Rosenheim - Es stand schon seit geraumer Zeit im Raum, jetzt ist es fix: Torben Gartzen kehrt nach viereinhalb Jahren zum SVW zurück. Er ist nicht der Einzige, der den Sportbund Richtung Westerndorf verlässt.

Westerndorf hat mit dem 26-jährigen Mittelfeldakteur eine große Verstärkung an Land gezogen. Beim Sportbund kam der Stürmer meist nur in der Reserve zum Einsatz. Dort erzielte er in 12 Spielen sieben Tore. Mit Gartzen kommt auch Umut Karavil vom Sportbund zum SVW. Der 19-jährige kann in Abwehr und Mittelfeld eingesetzt werden.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste
Feldspieler Morawitz hält Elfmeter und den Sieg fest - Finsing II gewinnt
Feldspieler Morawitz hält Elfmeter und den Sieg fest - Finsing II gewinnt
Frauen des BCF Wolfratshausen gewinnen zum Landesliga-Auftakt
Frauen des BCF Wolfratshausen gewinnen zum Landesliga-Auftakt

Kommentare