Zwei Abgänge beim Sportbund

SB DJK Rosenheim - Es stand schon seit geraumer Zeit im Raum, jetzt ist es fix: Torben Gartzen kehrt nach viereinhalb Jahren zum SVW zurück. Er ist nicht der Einzige, der den Sportbund Richtung Westerndorf verlässt.

Westerndorf hat mit dem 26-jährigen Mittelfeldakteur eine große Verstärkung an Land gezogen. Beim Sportbund kam der Stürmer meist nur in der Reserve zum Einsatz. Dort erzielte er in 12 Spielen sieben Tore. Mit Gartzen kommt auch Umut Karavil vom Sportbund zum SVW. Der 19-jährige kann in Abwehr und Mittelfeld eingesetzt werden.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

TSV Perching-Hadorf: Steinbüchel dreht mit Doppelpack die Partie
TSV Perching-Hadorf: Steinbüchel dreht mit Doppelpack die Partie
VfB Forstinning 3 mit furiosen ersten Test: 8:0-Erfolg gegen TSV Schwabhausen 2
VfB Forstinning 3 mit furiosen ersten Test: 8:0-Erfolg gegen TSV Schwabhausen 2
Simikic: „Dieses 2:2 war wahnsinnig schlecht“ 
Simikic: „Dieses 2:2 war wahnsinnig schlecht“ 
SV Planegg-Krailling gewinnt, Trainer Michael Lelleck unzufrieden: „Insgesamt war es nicht gut“
SV Planegg-Krailling gewinnt, Trainer Michael Lelleck unzufrieden: „Insgesamt war es nicht gut“

Kommentare