Frühester Start bisher

Zwei Wochen vor Beginn: FC Aich probt beim Mini-Turnierden Ernstfall 

+
Im Sportpark ist der FC Aich daheim. Dort steigt am Samstag das Mini-Testturnier.

In zwei Wochen startet die Kreisliga in die neue Saison – so früh wie noch nie. Grund: Diesmal spielen 15 Teams in der Nord-Staffel. Der FC Aich ist so etwas wie der Dino.

Aich Seit zehn Jahren kicken die Brucker Vorstädter nun schon in der Kreisliga. Ein ums andere Mal scheiterten sie knapp am Bezirksliga-Aufstieg. Mittelfristig soll der aber gelingen. Am Samstag proben die Aicher den Ernstfall. Im heimischen Sportpark hat sich Trainer Wolfgang Reinhardt die A-Klassisten der SpVgg Wildenroth sowie die beiden Ligarivalen TSV Moorenweis und SV Mammendorf zum Vorbereitungskick eingeladen. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus werden jeweils einmal 45 Minuten gespielt.  ds

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Meistgelesen

SpVgg Unterhaching steigt in den eSport ein
SpVgg Unterhaching steigt in den eSport ein
Nedeljko Tomic: "Musste aufpassen, dass ich nicht weine"
Nedeljko Tomic: "Musste aufpassen, dass ich nicht weine"
Martin Grelics und TuS Geretsried weisen Anschuldigungen von Peter Schmidt zurück
Martin Grelics und TuS Geretsried weisen Anschuldigungen von Peter Schmidt zurück
Luca Faganello Matchwinner für die DJK Waldram im Keller-Krimi bei SF Egling
Luca Faganello Matchwinner für die DJK Waldram im Keller-Krimi bei SF Egling

Kommentare