FC Aschheim macht bis zur Pause alles klar

Aschheim - Von der Personalmisere, die Trainer Christian Sedlmeier vor dem Duell mit dem Ligafavoriten angeführt hatte, war am Freitag nichts zu sehen. Sein FC Aschheim bezwang …
FC Aschheim macht bis zur Pause alles klar

FCA zeigt, was möglich ist

Aschheim - "Ja, eigentlich müssten wir in der Tabelle ganz oben stehen", bestätigt Trainer Christian Sedlmeier. Schließlich hat sein FC Aschheim nacheinander die Top-Teams der …
FCA zeigt, was möglich ist

Zufrieden mit Remis

Aschheim - "Vor dem Spiel hätte ich das Remis als Misserfolg gewertet", kommentiert Trainer Christian Sedlmeier das magere 1:1 (0:0) bei Kellerkind VfR Neuburg. "Doch rückblickend …
Zufrieden mit Remis

Ruhe vor dem eigenen Tor

- Keine Galavorstellung, aber Aschheim schlägt Milbertshofen 2:0.
Ruhe vor dem eigenen Tor

FCA zerlegt Ligaprimus

-
FCA zerlegt Ligaprimus