Versöhnliche Töne

Aschheim - Es mag überraschen, doch nach dem 1:1 (1:0) des FC Aschheim gegen den FC Neufahrn schlägt Trainer Christian Sedlmeier versöhnliche Töne an. "Wir haben heute nicht …
Versöhnliche Töne
Ein "loses Gespräch" mit Peter Kramer

Ein "loses Gespräch" mit Peter Kramer

Ohlstadt - Oh, hat dieser Sieg gut getan. Wie wichtig war dieses 2:0 in Maisach für die Fußballer-Seele in Ohlstadt. "Das war ein Gefühl für uns, wie wir es schon seit schier …
Ein "loses Gespräch" mit Peter Kramer

Die Gelb-Schwarzen verschaffen sich etwas Luft

- Milbertshofen - In einer intensiv geführten Kampfpartie kam der FC Moosinning gestern Nachmittag zu einem verdienten 4:2-Erfolg (2:2) beim TSV Milbertshofen. Die Gelb-Schwarzen …
Die Gelb-Schwarzen verschaffen sich etwas Luft

Die Gelb-Schwarzen verschaffen sich etwas Luft

Milbertshofen - In einer intensiv geführten Kampfpartie kam der FC Moosinning gestern Nachmittag zu einem verdienten 4:2-Erfolg (2:2) beim TSV Milbertshofen. Die Gelb-Schwarzen …
Die Gelb-Schwarzen verschaffen sich etwas Luft
Ängstliche Aschheimer

Ängstliche Aschheimer

Aschheim - Mit dem Ball am Fuß drang Robert Eichler in die gegnerische Hälfte ein. Der Blick des Echinger Regisseurs war stur auf das Abwehrzentrum der Gastgeber gerichtet, wo …
Ängstliche Aschheimer
SVO-Klubbosse ziehen Notbremse

SVO-Klubbosse ziehen Notbremse

- Ohlstadt - Die Bombe platzte gut eine Stunde nach der herben 0:2-Heimniederlage gegen den SV Aubing. Wie Abteilungsleiter Michael Reißl am Sonntag bestätigte, trennte sich der …
SVO-Klubbosse ziehen Notbremse

FCA beweist in Sulzemoos Moral

- Ein Tor in der 90. Minute hatte die letzte 3:4-Pleite des FC Aschheim besiegelt. "Das kann einen psychologischen Knacks geben", warnte Coach Christian Sedlmeier. Nun hat seine …
FCA beweist in Sulzemoos Moral
Winterpause wäre Simmeth am liebsten

Winterpause wäre Simmeth am liebsten

- Ohlstadt - Für den SV Ohlstadt kann es gegen den SV Aubing am Sonntag nur eine Devise geben. Das Sorgenkind des Landkreis-Fußballs muss zumindest einen kleinen Schritt aus dem …
Winterpause wäre Simmeth am liebsten
SVO rutscht immer weiter in die Krise

SVO rutscht immer weiter in die Krise

- München - Der SV Ohlstadt schlittert langsam aber sicher in eine tiefe Schaffenskrise - und darüber hinaus ganz weit runter in den Tabellenkeller der Bezirksliga Süd. Beim …
SVO rutscht immer weiter in die Krise
Ohlstadt unter Druck: "Eine Niederlage wäre fatal"

Ohlstadt unter Druck: "Eine Niederlage wäre fatal"

- Ohlstadt - Die Enttäuschung war Thomas Simmeth auch zwei Tage nach der 0:2-Pleite gegen Peiting noch deutlich anzumerken. "Das, was wir uns da geleistet haben, war schon …
Ohlstadt unter Druck: "Eine Niederlage wäre fatal"
Ohlstädter Offenbarungseid

Ohlstädter Offenbarungseid

- Ohlstadt - Katja Ebstein brachte es in den 70er Jahren auf den Punkt. "Wunder gibt es immer wieder", sang sie damals. Den Fußballern des SV Ohlstadt bleibt derzeit nichts …
Ohlstädter Offenbarungseid
Klartext in Ohlstadt: "Jetzt sind wir gefragt"

Klartext in Ohlstadt: "Jetzt sind wir gefragt"

- Ohlstadt - Der SV Ohlstadt steht unter Zugzwang. Nachdem am Wochenende mit dem 1.FC Garmisch-Partenkirchen, dem TSV Solln und dem FC Aich gleich drei direkte Konkurrenten in der …
Klartext in Ohlstadt: "Jetzt sind wir gefragt"