Wer war die Blonde neben Schweini?

Wer war die Blonde neben Schweini?

Wer war die hübsche Frau an der Seite von Bastian Schweinsteiger? Sein Audi Q7 mit der Nummer M - RM 4731 (RM (steht für Rekordmeister) war am 7. März 2008 gegen 0.50 Uhr auf der …
Wer war die Blonde neben Schweini?
Schäfflers Auftrag: Tore schießen, Klappe halten

Schäfflers Auftrag: Tore schießen, Klappe halten

Wieder nicht gewonnen, nur ein Punkt zu Hause gegen den Aufsteiger Ingolstadt – bei den Blauen bläst man weiter den Blues.
Schäfflers Auftrag: Tore schießen, Klappe halten
Wird Beckenbauer Ehrenpräsident?

Wird Beckenbauer Ehrenpräsident?

Noch ein gutes Jahr, dann endet die Amtszeit des Kaisers: Im Dezember 2009 ist für Franz Beckenbauer Schluss als Bayern-Präsident.
Wird Beckenbauer Ehrenpräsident?
Die Superstars schlagen Alarm!

Die Superstars schlagen Alarm!

Luca Toni und Franck Ribéry sind die absoluten Superstars des FC Bayern.
Die Superstars schlagen Alarm!
Das TOTationsprinzip: Killt Klinsi so die Titelchancen?

Das TOTationsprinzip: Killt Klinsi so die Titelchancen?

Hannover - Seit zwanzig Jahren hatte Bayern in Hannover nicht verloren. Seit 31 Jahren nicht einen solch schlechten Saisonstart hingelegt und seit 1976 keine fünf Gegentore in …
Das TOTationsprinzip: Killt Klinsi so die Titelchancen?
Zecke sorgt für Wiesn-Gaudi

Zecke sorgt für Wiesn-Gaudi

Fast wäre der Aufsteiger mit leerem Magen – ohne Punkt – auf die Wiesn gegangen.
Zecke sorgt für Wiesn-Gaudi
„Wir planen voll mit Mark…“

„Wir planen voll mit Mark…“

Sein Lebensmotto lautet: "Nach Regen kommt wieder Sonnenschein." Am Samstag gilt für Mark van Bommel: Nach der Auswechselbank kommt wieder die Stammelf.
„Wir planen voll mit Mark…“
Löw attackiert Bierhoff-Kritiker

Löw attackiert Bierhoff-Kritiker

Attacke Löw! Der Bundestrainer geht auf die Kritiker von DFB-Manager Oliver Bierhoff los.
Löw attackiert Bierhoff-Kritiker
Alarm bei 1860! Wird auch Ingolstadt zum Angstgegner?

Alarm bei 1860! Wird auch Ingolstadt zum Angstgegner?

Am Sonntag wird die Allianz Arena nicht mehr so öde leer sein wie beim Pokalspiel gegen den MSV Duisburg vor drei Tagen, als sich nur 5500 Zuschauer draußen in Fröttmaning …
Alarm bei 1860! Wird auch Ingolstadt zum Angstgegner?
Peter der Große - Die Löwen-Legende wird 70

Peter der Große - Die Löwen-Legende wird 70

Er war der allererste Löwen-Spieler, der seine Hand an die Meisterschale legen durfte.
Peter der Große - Die Löwen-Legende wird 70

Schlagzeilen bis nach Down Under

Die bayerischste 2. Liga aller Zeiten sorgt sogar in Australien für Schlagzeilen.
Schlagzeilen bis nach Down Under

Sportgötter beim Sonnengruß

Endlich! Der erlösende Sieg ist da: 2:0 im Pokalderby für unsere Bayern-Buben gegen die Nürnberger. Gott sei Dank.
Sportgötter beim Sonnengruß
Borowski: Tore schießen liegt mir einfach im Blut!

Borowski: Tore schießen liegt mir einfach im Blut!

Über die zwei Tore gegen Bremen konnte er sich noch nicht richtig freuen – zu sehr schmerzte die 2:5-Klatsche gegen seine alten Kameraden.
Borowski: Tore schießen liegt mir einfach im Blut!
Hoeneß: Lasst Rensing in Ruhe!

Hoeneß: Lasst Rensing in Ruhe!

Eigentlich hätte sich Michael Rensing doch freuen können: Der Sieg gegen den 1. FC Nürnberg, nach fünf Gegentoren gegen Bremen wieder ein Zu-null-Spiel.
Hoeneß: Lasst Rensing in Ruhe!
19 Jahre, 0 Tore - Aber er ist die Löwen-Hoffnung

19 Jahre, 0 Tore - Aber er ist die Löwen-Hoffnung

Am Donnerstag Vormittag war Manuel Schäffler zum Regenerationstraining abgestellt worden.
19 Jahre, 0 Tore - Aber er ist die Löwen-Hoffnung
Kapitän auf der Kippe

Kapitän auf der Kippe

Mark van Bommel war sauer. Stinksauer. Mit grimmigem Blick stapfte der Bayern-Kapitän nach dem Nürnberg-Spiel durch die Katakomben der Allianz Arena.
Kapitän auf der Kippe
Vettel im tz-Singapur-Check

Vettel im tz-Singapur-Check

Singapur - Er ist seit Monza der jüngste Grand-Prix-Sieger aller Zeiten: Sebastian Vettel (21). Kann er auch am Sonntag in Singapur die ganz Großen düpieren?
Vettel im tz-Singapur-Check
Kurz: "Am Sonntag machen wir den nächsten Schritt"

Kurz: "Am Sonntag machen wir den nächsten Schritt"

Wer bis zum Hals im Wasser steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen. Nach diesem Motto, versuchten die Löwen im Pokal gegen Duisburg alles, um ein Erfolgserlebnis zu feiern.
Kurz: "Am Sonntag machen wir den nächsten Schritt"
Effenberg: Jetzt muss van Bommel reagieren

Effenberg: Jetzt muss van Bommel reagieren

Jürgen Klinsmann hat den Kapitän provoziert, indem er ihn im Pokalspiel 90 Minuten auf der Bank schmoren ließ.
Effenberg: Jetzt muss van Bommel reagieren
Trikot bei eBay - Schlaudraff fit

Trikot bei eBay - Schlaudraff fit

Lesen Sie hier aktuelle Kurznachrichten rund um den FC Bayern München.
Trikot bei eBay - Schlaudraff fit
Ist das versuchter Totschlag?

Ist das versuchter Totschlag?

Bremen - Es war eines der brutalsten Fouls der letzten Saison – dass es jedoch so weit kommt, damit hatten weder Täter Tim Wiese noch Opfer Ivica Olic gerechnet.
Ist das versuchter Totschlag?
FC & Co.: Jeder blamiert sich, so gut er kann

FC & Co.: Jeder blamiert sich, so gut er kann

München - Der Pokal hat nun mal eigene Gesetze… Besonders schmerzhaft wurden die Bundesligisten Frankfurt, Köln und Hoffenheim daran erinnert.
FC & Co.: Jeder blamiert sich, so gut er kann
Die Bayern wollen die Revanche!

Die Bayern wollen die Revanche!

Der Aufschrei war groß nach der schlimmen 2:5-Pleite gegen Werder Bremen – aber nun wollen die Bayern zurückschlagen.
Die Bayern wollen die Revanche!
"Angst vor Bayern brauchen wir nicht haben"

"Angst vor Bayern brauchen wir nicht haben"

Ein 0:2 in Mainz – auch der Club hat heute abend was gut zu machen. Die tz sprach mit dem Nürnberger Manager Martin Bader.
"Angst vor Bayern brauchen wir nicht haben"
Derby der Angeschossenen

Derby der Angeschossenen

Nürnberg - Mit breiter Brust fährt der 1. FC Nürnberg zum Pokal-Derby (Mittwoch, 20.30 Uhr, Allianz Arena, die ARD überträgt live) nach München. Die Mission: den großen, …
Derby der Angeschossenen
"Großartiges für Bayern geleistet"

"Großartiges für Bayern geleistet"

Großer Bahnhof für die bayerischen Vertreter bei den Olympischen Spielen und bei den Paralympics gestern in der Münchner Residenz.
"Großartiges für Bayern geleistet"
"Gut, dass man alle 3 Tage spielt"

"Gut, dass man alle 3 Tage spielt"

Zwei Tage danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus… Philipp Lahm hat das schmerzliche 2:5-Debakel am Samstag gegen Werder Bremen bereits wieder verdaut.
"Gut, dass man alle 3 Tage spielt"
Zur Sache, Klinsi!

Zur Sache, Klinsi!

Natürlich, es war ein heftige Klatsche, das 2:5 gegen Bremen. Nach 20 Heimspielen ohne Niederlage. Die höchste Heim-Pleite seit 29 Jahren.
Zur Sache, Klinsi!
Lucio: „Ein schwarzer Tag für den FC Bayern“

Lucio: „Ein schwarzer Tag für den FC Bayern“

München - Es war ein Schock. Fünf Gegentore in einem Spiel! In der gesamten letzten Spielzeit bekam der Rekordmeister nur 21.
Lucio: „Ein schwarzer Tag für den FC Bayern“
Risiko Rensing?

Risiko Rensing?

München - Er war der Erste, der am Samstag das Stadion verließ: Wortlos eilte Michael Rensing nach dem 2:5 aus der Allianz Arena.
Risiko Rensing?

Klinsi in der Systemfalle

München - Sie hatten sich gerade so schön eingespielt. Neues System, neues Glück. Es klappte in der Bundesliga immer besser – und selbst in Bukarest bestand das 3-5-2 die …
Klinsi in der Systemfalle
Helmes - Einer für die Bayern?

Helmes - Einer für die Bayern?

Rudi Völler hatte ein entspanntes Wochenende.
Helmes - Einer für die Bayern?
Die Demütigung!

Die Demütigung!

München - Erst o’zapft, dann abg’watscht. Nach diesem Spiel schmeckte den Bayern-Fans selbst die beste Wiesn-Mass nicht mehr…
Die Demütigung!
Reuter: „Dann habe ich keine Argumente mehr…“

Reuter: „Dann habe ich keine Argumente mehr…“

München - Jetzt kämpft er ums Überleben. Marco Kurz weiß, dass seine Tage als Löwen-Trainer gezählt sind, wenn die beiden nächsten Spiele gegen Duisburg (am Dienstag im Pokal) und …
Reuter: „Dann habe ich keine Argumente mehr…“

Klage gegen DFL?

Zwischen Kalle Rummenigge und dem Kartellamt knallt es mal wieder.
Klage gegen DFL?
Der FC Bayern im Scheich-Test

Der FC Bayern im Scheich-Test

München/Dubai - Scheich-Alarm im internationalen Fußball! Mansur Bin Sajid Al Nahajan, Ölscheich aus Abu Dhabi, hat gerade für 260 Millionen Euro Manchester City gekauft.
Der FC Bayern im Scheich-Test
Pizarro: Keine Angst vor Bayern

Pizarro: Keine Angst vor Bayern

Pünktlich zum Wiesn-Auftakt lässt sich Claudio Pizarro wieder in München blicken. Zum Feiern? Vielleicht danach, erstmal geht’s ans Arbeiten.
Pizarro: Keine Angst vor Bayern
"Kein A… in der Hose"

"Kein A… in der Hose"

Hamburg - Marco Kurz war nach der dritten Saisonniederlage ganz schön bedient.
"Kein A… in der Hose"

Kommentar: Ein Team in der Pflicht

Der freie Fall ist gestoppt, konstatierte die tz nach dem Löwen-Sieg gegen Duisburg. Freier Fall gestoppt?
Kommentar: Ein Team in der Pflicht
Löwen-Fans gehen auf die Spieler los

Löwen-Fans gehen auf die Spieler los

Hamburg - Wie lange hält der Mann das noch aus, wie lange macht er das noch mit? Daniel Bierofka war in der ersten Halbzeit der einzige Löwe, der seine Aufstellung rechtfertigen …
Löwen-Fans gehen auf die Spieler los
Herr Buschbaum, können Sie jetzt besser einparken?

Herr Buschbaum, können Sie jetzt besser einparken?

Bis vor ein paar Monaten hieß Balian Buschbaum noch Yvonne und war eine Frau.
Herr Buschbaum, können Sie jetzt besser einparken?
Showdown in Valhalla

Showdown in Valhalla

Louisville - Wir sagen Ihnen jetzt mal drei Begriffe und Sie sagen uns, welchen Sport wir meinen. Bereit? Gut, dann los: Pornostar, Privatkrieg und Muhammad Ali. Na? Eine Idee?
Showdown in Valhalla
Der letzte Paralympics-Sieger ist Australier

Der letzte Paralympics-Sieger ist Australier

Die Paralympischen Sommerspiele sind vorbei. Die Deutschen landeten im Medaillenspiegel auf Platz 11.
Der letzte Paralympics-Sieger ist Australier
TV-Kritik: Sehnsucht nach Reif

TV-Kritik: Sehnsucht nach Reif

Bukarest - Willkommen im Bonsai-Premiere! Ganz Deutschland lag sich gestern in den Armen vor lauter Freude.
TV-Kritik: Sehnsucht nach Reif

Kommentar: Nachlegen, Bayern!

Das Champions-League-Debüt für Jürgen Klinsmann – es ist geglückt!
Kommentar: Nachlegen, Bayern!
Allofs sauer: "Viel zu brav für Europa"

Allofs sauer: "Viel zu brav für Europa"

Bremen - Keine Ideen, kein Mumm, keine Tore, kein Selbstvertrauen für das Spiel gegen Bayern – Bremen steht nach dem traditionellen Stolperstart in der Champions League unter …
Allofs sauer: "Viel zu brav für Europa"
Vettels Welt

Vettels Welt

Heppenheim - Ein schlichtes Haus im Industriegebiet Daimlerstraße, blau-weiß gestrichen. Davor parkt Sebastian Vettels Einser-BMW.
Vettels Welt
Arshavin angeregt, Schweini angestachelt, Kaiser angetan

Arshavin angeregt, Schweini angestachelt, Kaiser angetan

Lesen Sie hier aktuelle Kurznachrichten aus dem FC-Bayern-Lager.
Arshavin angeregt, Schweini angestachelt, Kaiser angetan

Kommentar: Freier Fall ist gestoppt

Benny Lauths Ansage war klar und deutlich.
Kommentar: Freier Fall ist gestoppt
Blamagen für Werder und den AS Rom

Blamagen für Werder und den AS Rom

Bremen - Fehlstart und Riesen-Enttäuschung für Werder Bremen: Trotz drückender Überlegenheit kam der deutsche Vizemeister zum Auftakt der Champions League gegen den krassen …
Blamagen für Werder und den AS Rom
TV-Kritik: DSF - trauered by emotion

TV-Kritik: DSF - trauered by emotion

Schön, liebe Leser, dass Sie noch am Leben sind, und sich nicht gestern während der ersten 70 Minuten des Löwen-Spiels entleibt haben.
TV-Kritik: DSF - trauered by emotion
Bierofka: Ein kleiner Sieg für den Trainer

Bierofka: Ein kleiner Sieg für den Trainer

Endlich konnten die Löwen-Spieler wieder einmal in ihre Fankurve gehen, um sich nicht bemitleiden oder gar beschimpfen zu lassen, sondern um zu feiern.
Bierofka: Ein kleiner Sieg für den Trainer
Gebhart: „Sonst bringt mich Mama um…“

Gebhart: „Sonst bringt mich Mama um…“

Timo Gebhart war der Blickfang des Abends. Oder besser gesagt: sein linker großer Brustmuskel.
Gebhart: „Sonst bringt mich Mama um…“
„Das ist die Messlatte“

„Das ist die Messlatte“

München - Der erste Dreier seit dem 17. April (2:1 gegen Wehen), das erste zu-Null seit dem 10. März (0:0 in St. Pauli) – aus Löwen-Sicht hatte dieser 2:0-Sieg gegen den MSV …
„Das ist die Messlatte“
Jetzt wird's schwer für Vettel

Jetzt wird's schwer für Vettel

Monza - Die Formel 1 schreibt manchmal schon wundersame Geschichten. Der Sieg Sebastian Vettels mit Toro Rosso in Monza ist so eine.
Jetzt wird's schwer für Vettel
Heute Schicksalsspiel - Lauth: "Jetzt liegt’s nur an uns"

Heute Schicksalsspiel - Lauth: "Jetzt liegt’s nur an uns"

München - Peter Pacult, Falko Götz, Klaus Toppmöller. Das sind die drei Trainer, deren Entlassung Benny Lauth in seiner Profikarriere bisher erleben musste, respektive durfte …
Heute Schicksalsspiel - Lauth: "Jetzt liegt’s nur an uns"
Popow hebt ab

Popow hebt ab

Eine Behinderung als Handicap – nicht für Heinrich Popow.
Popow hebt ab
Hoeneß-Attacke statt Happy-End

Hoeneß-Attacke statt Happy-End

Geht er? Bleibt er? Spielt er? Oder bleibt ihm auch weiter nur die Bank? Das Thema Podolski sorgt zwischen München und Köln seit Monaten für Diskussion – und nun meldete sich auch …
Hoeneß-Attacke statt Happy-End

Werder ist wieder wer - Vorsicht Bayern: Diese Bremer sind gefährlich

Rechtzeitig vor der bislang wichtigsten Woche der Saison hat Bremen gerade noch die Kurve gekratzt.
Werder ist wieder wer - Vorsicht Bayern: Diese Bremer sind gefährlich
Lahm: Kann sein, dass sie Mark provozieren!

Lahm: Kann sein, dass sie Mark provozieren!

Köln gegen Bayern. Es ist das Duell am vierten Bundesliga-Spieltag. Podolski kehrt zurück in die Heimat, Hoeneß trifft auf Daum und Jürgen Klinsmann muss den Dreier gegen Hertha …
Lahm: Kann sein, dass sie Mark provozieren!
"Gegen die Bayern ist es immer eine Freude"

"Gegen die Bayern ist es immer eine Freude"

Köln - Um 15:30 Uhr wird die Bundesligapartie zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern angepfiffen. Christoph Daum wagt im tz-Interview einen Ausblick auf sein "Spiel der …
"Gegen die Bayern ist es immer eine Freude"
Kimi bleibt ein Roter - Vertragsverlängerung bis 2010!

Kimi bleibt ein Roter - Vertragsverlängerung bis 2010!

Monza - Vier kleine Zeilen für Ferrari – ein großer Schritt für Fernando Alonso. Als am Freitag die Sonne in Monza rauskam, verteilte das rote Formel-1-Team eine schlichte …
Kimi bleibt ein Roter - Vertragsverlängerung bis 2010!

Da ist jemand, der zu einem hält…

Es gibt ja Zeiten im Leben, da läuft so gar nichts rund. Nichts klappt. Alles geht schief. Der nette Miro Klose kann ein Lied davon singen.
Da ist jemand, der zu einem hält…

Der erste Super-Samstag

Es ist der erste Super-Samstag der Saison. Neben dem brisanten Aufeinandertreffen von Christoph Daum und dem FC Bayern geht es auch in drei anderen Stadien rund.
Der erste Super-Samstag
Und jetzt bitte konzentrieren, Herr Klinsmann!

Und jetzt bitte konzentrieren, Herr Klinsmann!

Köln - Eigentlich sollte sich das kickende Personal des FC Bayern sowie Jürgen Klinsmann und sein Trainerstab ja auf das Spiel am Samstag beim 1. FC Köln konzentrieren.
Und jetzt bitte konzentrieren, Herr Klinsmann!

Daum – Hoeneß: Die Chronologie

Köln gegen Bayern – das ist auch das Privat-Duell zwischen Christoph Daum und Uli Hoeneß.
Daum – Hoeneß: Die Chronologie
"Das Leiden steht im Vordergrund!"

"Das Leiden steht im Vordergrund!"

Michael Lerchenberg (55) ist Löwe aus Leidenschaft. "Wobei das Leiden derzeit schon arg im Vordergrund steht", sagt er und lacht bitterlustig.
"Das Leiden steht im Vordergrund!"
Doppelgold für Bayern!

Doppelgold für Bayern!

Peking - Das ist das bayerische Jubel-Double! Der Münchner Radrennfahrer Michael Teuber und sein Penzberger Kollege Wolfgang Sacher haben am Freitag bei den Paralympics jeweils …
Doppelgold für Bayern!
Hitzfeld: Haben uns bis auf die Knochen blamiert!

Hitzfeld: Haben uns bis auf die Knochen blamiert!

Zürich - Sie sind 152. der FIFA-Weltrangliste, hinter den Luxemburgern rangieren in Europa laut Ranking nur noch Andorra, Färöer und San Marino – und trotzdem hatten es die …
Hitzfeld: Haben uns bis auf die Knochen blamiert!
Klinsis Stürmer-Dilemma

Klinsis Stürmer-Dilemma

Nein, psychologische Hilfe benötigte Miroslav Klose nicht. Auch keine Tipps von Lukas Podolski.
Klinsis Stürmer-Dilemma
Topfit, topbeliebt, Toppmöller!

Topfit, topbeliebt, Toppmöller!

Augsburg - Sein Sohn Dino hat beim FC Augsburg unterschrieben. Viel mehr wusste Klaus Toppmöller am Mittwochmittag noch gar nicht.
Topfit, topbeliebt, Toppmöller!
Die Lehren aus dem Finnland-Spiel

Die Lehren aus dem Finnland-Spiel

Helsinki - Sankt Gallen, Vaduz, Helsinki, Frankfurt. Mit einigen Warteschleifen der LH 5011 endete am Donnerstag die erste Länderspielreise nach der EM.
Die Lehren aus dem Finnland-Spiel

Abrissbirne Takyi?

Fürth - Bringt Fürth die Koblenzer Betonmauer zum Einstürzen? Das ist die Frage vor dem Heimspiel der Kleeblätter (So., 14 Uhr, Playmobil-Stadion)..
Abrissbirne Takyi?
Kurz eröffnet die Torwart-Diskussion

Kurz eröffnet die Torwart-Diskussion

Marco Kurz ist ein Meister des Relativierens. Klare, aussagekräftige Antworten sind beim Löwen-Trainer so selten geworden wie Siege des von ihm betreuten Teams.
Kurz eröffnet die Torwart-Diskussion
Bommer stichelt gegen die Löwen

Bommer stichelt gegen die Löwen

Fünf Siege, fünf Remis, fünf Niederlagen – mit dieser Bilanz musste Rudi Bommer im Dezember 2004 bei 1860 gehen.
Bommer stichelt gegen die Löwen
Tor-Garantie Demir!

Tor-Garantie Demir!

Ingolstadt - Für manche seiner Spieler ist die etwa 600 Kilometer weite Fahrt nach Aachen (Anstoß: Freitag, 18 Uhr) eine Reise ins Ungewisse.
Tor-Garantie Demir!
Altes System, neuer Erfolg?

Altes System, neuer Erfolg?

Wenige Tage Tage noch bis zum schicksalsträchtigen Spiel der Löwen am Montag gegen Duisburg – und langsam kommen auch die zuletzt so apathisch wirkenden Kiebitze an der Grünwalder …
Altes System, neuer Erfolg?
Heidfeld zu Honda?

Heidfeld zu Honda?

Monza - Nick Heidfeld ist nicht zu beneiden. Beim Großen Preis von Italien in Monza wird er mit etwa 360 Stundenkilometern die erste Schikane nach dem Start anbremsen, und er wird …
Heidfeld zu Honda?
Lachend zur Silbermedaille

Lachend zur Silbermedaille

Peking - Mit Szenen wie in einem brutalen Horror-Film beginnt die Geschichte von Natalie Simanowski (30) – am Mittwoch konnte die Sportlerin ein glückliches Kapitel aufschlage
Lachend zur Silbermedaille

Souverän an die Spitze - Gerlands Team besteht auch in Braunschweig

Braunschweig/München - Damit hatten selbst die kühnsten Optimisten im Lager des FC Bayern nicht gerechnet. Nach vier Spieltagen steht die Reserve des Meisters an der …
Souverän an die Spitze - Gerlands Team besteht auch in Braunschweig

FC Bayern II weiter erfolgreich - Niedermeier glänzt

München - Der FC Bayern II in der 3. Liga weiter top, punktgleich mit dem neuen Tabellenführer Emden: Die Bayern-Fans sangen beim 2:1-Sieg gegen Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss …
FC Bayern II weiter erfolgreich - Niedermeier glänzt
Wirbel um Armstrong-Comeback

Wirbel um Armstrong-Comeback

Plano - Jetzt haben sie alle Angst. Lance Armstrong (36) plant angeblich sein Radsport-Comeback – um die Konkurrenz erneut in Grund und Boden zu fahren.
Wirbel um Armstrong-Comeback
Scharfschütze Forssell

Scharfschütze Forssell

Helsinki - Die Rechnung ist einfach: 0+0=1. So lautet die Geheimformel für Robert Enkes Stammplatz im Tor der deutschen Nationalmannschaft.
Scharfschütze Forssell
Kioyo: "Lothar Matthäus ist ein guter Trainer"

Kioyo: "Lothar Matthäus ist ein guter Trainer"

Augsburg - Francis Kioyo ist zurück in Deutschland, in Augsburg. „Zu Hause“, wie er schon ein paar Tage nach seiner Ankunft sagt.
Kioyo: "Lothar Matthäus ist ein guter Trainer"
"Von Klopp muss ich nichts abschauen…"

"Von Klopp muss ich nichts abschauen…"

Helsinki - Anpfiff zur zweiten Karriere! Wenn das ZDF heute um 19.10 Uhr mit der Übertragung des Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft in Finnland auf Sendung geht, …
"Von Klopp muss ich nichts abschauen…"
So dopt sich Poldi

So dopt sich Poldi

Helsinki - Deutsche Stürmer-Legenden in Reichweite. Nur zwei beziehungsweise drei Treffer fehlen noch, dann hat Lukas Podolski Klaus Fischer (32 Tore) und Fritz Walter (33) in der …
So dopt sich Poldi
"Viele gehen noch zu 60"

"Viele gehen noch zu 60"

Ingolstadt - Als Fan-Beauftragter ist Gerd Wittmann (28) beim FC Ingolstadt 04 auch Entwicklungshelfer.
"Viele gehen noch zu 60"

Ivo Ilicevic im U-21-Einsatz

Fürth - Erst mit der U 21-Nationalmannschaft Kroatiens in der EM-Qualifikation gegen Albanien und Italien, dann am Sonntag gegen TuS Koblenz? Ivo Ilicevic kommt in der …
Ivo Ilicevic im U-21-Einsatz
Alonso: Was läuft da mit BMW?

Alonso: Was läuft da mit BMW?

Spa - Der geniale Geistesblitz von Nick Heidfeld in Spa, der ihm den zweiten Platz einbrachte: Kam er zu spät? Die tz erfuhr: Spaniens Doppelweltmeister Fernando Alonso steht kurz …
Alonso: Was läuft da mit BMW?
…und wieder auf die linke Tour

…und wieder auf die linke Tour

Helsinki - Die Achse Lahm, Trochowski, Podolski soll es auch am Mittwoch gegen Finnland richten.
…und wieder auf die linke Tour
Trochowski im tz-Interview: "Bayern-Jäger? Zu früh!"

Trochowski im tz-Interview: "Bayern-Jäger? Zu früh!"

Helsinki - Nicht wenige hielten seine DFB-Karriere für beendet, noch bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte.
Trochowski im tz-Interview: "Bayern-Jäger? Zu früh!"
"Die Leute wollen Köpfe rollen sehen"

"Die Leute wollen Köpfe rollen sehen"

Stefan Reuter kennt die Gesetze des Fußballgeschäfts. Aber noch will er sie nicht gelten lassen beim TSV 1860.
"Die Leute wollen Köpfe rollen sehen"

Finnland simuliert Sieg-Tor

Helsinki - Mikael Forssell und seine finnischen Teamkollegen haben den triumphalen Moment bereits vor Augen.
Finnland simuliert Sieg-Tor
"Dann fahrt doch Carrera-Bahn!"

"Dann fahrt doch Carrera-Bahn!"

Spa - Ich bin sauer! Als Formel-1-Fan fühle ich mich nach dem Urteil in Sachen Lewis Hamilton richtig verarscht.
"Dann fahrt doch Carrera-Bahn!"
Matchwinner Kroos: "Ein Superdebüt"

Matchwinner Kroos: "Ein Superdebüt"

Ein Traumtor geschossen, einen weiteren Treffer vorbereitet und die U 21 wieder auf EM-Kurs gebracht – nach seinem Gala-Einstand gab der sonst so bescheidene Toni Kroos für einen …
Matchwinner Kroos: "Ein Superdebüt"
Welche Elf soll Kurz retten?

Welche Elf soll Kurz retten?

In der 37. Kalenderwoche des Jahres soll beim TSV 1860 nun also wieder der Fußball im Vordergrund stehen. „Wir sollten uns auf das Sportliche konzentrieren“, sagt Trainer Marco …
Welche Elf soll Kurz retten?
„Finnland wird viel schwieriger“

„Finnland wird viel schwieriger“

Vaduz - Auch ein Zwergen-Sieg mag gut analysiert sein. Nach dem Frühstück am Sonntag nahm sich Joachim Löw Zeit, um die Aufzeichnung des 6:0 über Liechtenstein zu betrachten.
„Finnland wird viel schwieriger“
"Ein perfekter Start in den WM-Traum!"

"Ein perfekter Start in den WM-Traum!"

Wien - Die Medien in Österreich überschlugen sich vor Begeisterung. „Sensationelles ÖFB-Team überrumpelt Vizemeister“, jubelte "Der Standard".
"Ein perfekter Start in den WM-Traum!"
Das wahre Olympia!

Das wahre Olympia!

Die Spikes bohren sich in die Laufbahn, das Kohlefaserbein federt – und das Herz hüpft vor Freude.
Das wahre Olympia!
Haben die Löwen jetzt den Durchblick?

Haben die Löwen jetzt den Durchblick?

München - Eins vorweg, lieber Leser: Angesichts der aktuellen Tabellensituation von Münchens großer Liebe verbieten sich im Folgenden sämtliche Anspielungen auf blinde …
Haben die Löwen jetzt den Durchblick?
Vorteil Mama!

Vorteil Mama!

New York - Als Sybille Bammer nach 3:03 Stunden harter Arbeit endlich im Viertelfinale der US Open stand, hatte sich ihre erste Gratulantin längst durch alle …
Vorteil Mama!
Jogi Löw: „Ich habe mit Miro gefühlt“

Jogi Löw: „Ich habe mit Miro gefühlt“

Am Sonntag wurde Miroslav Klose erlöst – und nicht nur der Stürmer jubelte über den ersten Bundesliga-Treffer seit dem 1. März, sondern auch Bundestrainer Joachim Löw.
Jogi Löw: „Ich habe mit Miro gefühlt“
Micho: Verdammtes Tor

Micho: Verdammtes Tor

Martin Demichelis feierte gegen die Hertha sein Comeback und bewies, wie wichtig seine Präsenz für Bayern ist.
Micho: Verdammtes Tor
Zé zum Wettskandal: "Nichts verschoben"

Zé zum Wettskandal: "Nichts verschoben"

Wettskandal oder nicht? Buchautor Declan Hill, der mit seinen Hinweisen auf angeblich verschobene Spiele für Aufregung gesorgt hat, rudert jetzt zurück.
Zé zum Wettskandal: "Nichts verschoben"

Tatort Bundesliga?

Dreieinhalb Jahre nach dem Skandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer muss sich der deutsche Fußball erneut mit Wett- und Manipulationsvorwürfen auseinandersetzen.
Tatort Bundesliga?
Punkt für Oenning!

Punkt für Oenning!

Ruhe? Gibt’s nicht beim 1. FC Nürnberg. Ein Fremdwort. Drei Tage nach dem Rücktritt von Trainer Thomas von Heesen hat der Club weitere Wechselbäder der Gefühle erlebt.
Punkt für Oenning!