Pack ma's, Buam!

Der EHC ist bereit für die Wiesn-Wochen

+

München - Das Team des EHC Red Bull München wär’ dann so weit. Seit Mittwochabend sind die Eishockey-Profis ganz offiziell im Wiesn-Fieber - zumindest, was die Ausstattung angeht.

Die komplette Mannschaft wurde nämlich von Sponsor Daller Tracht eingekleidet. Lederhos’n, Hemd, Weste und Haferlschuhe: Die Profis bekamen alles, was nötig ist, um auf der Wiesn eine gute Figur zu machen. Auch Chefcoach Don Jackson war begeistert: „Es ist das erste Mal, dass ich eine bayerische Tracht trage, aber es fühlt sich gut an.“ Na dann kann’s ja losgehen!

Fesche Buam: Der EHC im Wiesn-Outfit - Bilder

Fesche Buam: Der EHC im Wiesn-Outfit - Bilder

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

EHC trifft in der Champions League auf zwei skandinavische Teams
EHC trifft in der Champions League auf zwei skandinavische Teams
Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger
Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger
Meister-Verteidiger verlässt den EHC in Richtung Österreich
Meister-Verteidiger verlässt den EHC in Richtung Österreich

Kommentare