Die Red Bulls sind heiß!

Hockey is back! EHC stimmt Fans mit Video ein

München - Mit einem eindrucksvollem Video stimmt der EHC Red Bull München vor dem ersten Testspiel seine Fans auf die neue Eishockey-Saison ein. Ganz nach dem Motto: Hockey is back!

In dem Video des EHC mischen sich Aufnahmen von Trainingseinheiten, Statements von Trainer Don Jackson und seinen Spielern mit Szenen aus der vergangenen Spielzeit und eindrucksvollen Bildern, die mit einer Drohne im Olympia-Eisstadion aufgenommen wurden.

Das erste Testspiel der Red Bulls steigt am heutigen Dienstag beim Geneve Servette HC. Weiter geht es dann Freitag am Oberwiesenfeld gegen den EHC Liwest Black Wings Linz. Pflichtspiel-Start ist dann am 20. August in der Champions Hockey League beim HC Kosice (Slowakei).

fw

Rubriklistenbild: © Screenshot EHC Red Bull München

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger
Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger

Kommentare