Bekannter Neuzugang

EHC verpflichtet Christensen aus Berlin

+
Mads Christensen spielt in Zukunft für den EHC Red Bull München.

München - Der EHC Red Bull München hat sich die Dienste des dänischen Eishockey-Nationalspielers Mads Christensen gesichert.

Der 27 Jahre alte Stürmer kommt vom Rekordmeister Eisbären Berlin, über die Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben. Unter dem aktuellen EHC-Trainer Don Jackson hatte Christensen in seiner Zeit in Berlin drei Mal die deutscher Meisterschaft gewonnen. „Mads ist ein sehr talentierter und hartnäckiger Spieler“, sagte Jackson: „Ich freue mich, Mads zukünftig wieder in meinem Team zu haben.“

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger
Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger

Kommentare