Ex-EHC-Kapitän in Kinder- und Jugendtreff

Petermann hilft: Spendenscheck überreicht

+

München - Gesundheitlich läuft es bei Ex-EHC-Kapitän Felix Petermann noch nicht rund, wegen seiner Schulterprobleme ist er nach wie vor nicht voll belastbar. Dafür bleibt mehr Zeit für soziale Projekte.

 Am Donnerstag war der 31-Jährige zu Gast im Kinder- und Jugendtreff „Come-in“ in Neuperlach und überreichte Mitarbeiter Andreas Hiemer einen Scheck in Höhe von 1250 Euro. Die Summe wird komplett für den Bau eines Kletter/Parcours-Parks verwendet. „ Ich freue mich, mit der Spende die tolle Arbeit des Come-in-Teams weiter unterstützen zu können“, so Petermann.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

EHC trifft in der Champions League auf zwei skandinavische Teams
EHC trifft in der Champions League auf zwei skandinavische Teams
Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger
Red Bulls verpflichten dänischen WM-Verteidiger
Meister-Verteidiger verlässt den EHC in Richtung Österreich
Meister-Verteidiger verlässt den EHC in Richtung Österreich

Kommentare