Der Platz ist unbespielbar

Abgesagt: Bayern gegen Verl fällt Schneemassen zum Opfer

Die Partie Bayern II gegen Verl wurde abgesagt.
+
Die Partie Bayern II gegen Verl wurde abgesagt.

Aufgrund erheblichen Schneefalls wurde das für Dienstagabend angesetzte Heimspiel der Bayern Amateure abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

  • Die Partie zwischen den kleinen Bayern und dem SC Verl wurde abgesagt.
  • Grund ist der heftige Schneefall in München.
  • Der Platz im Grünwalder Stadion ist nicht bespielbar.

München - Da kann selbst die Rasenheizung nicht mehr helfen! Aufgrund extremer Schneemassen in den Stunden vor dem Spiel entschied sich die Spielleitung für eine witterungsbedingte Absage der Partie FC Bayern II gegen SC Verl. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Wegen zahlreichen Corona-Fällen kommt es in der laufenden Saison ohnehin immer wieder zu Spielverlegungen. Nun wird der ohnehin schon stramme Kalender der Bayern noch ein Stück enger. 

FC Bayern: Platz im Grünwalder Stadion nicht bespielbar

Auch die Aufgabe für die Greenkeeper des Grünwalder Stadions wird dadurch nicht einfacher. Das Grün sah schon in den letzten Wochen aufgrund der hohen Spielfrequenz mitgenommen aus. Schon am kommenden Sonntag sollte der Rasen wieder spielbereit sein - dann empfangen die Münchner Löwen nämlich Zwickau.

Weiter geht es für die Mannschaft von Holger Seitz nun am Freitag (19 Uhr) bei Spitzenreiter Dynamo Dresden.

Auch interessant

Kommentare