Vor der Partie am Freitag

Ujah ein Robben-Fan: "Unglaublich, was er zeigt"

+
Köln-Stürmer Anthony Ujah bekennt sich vor der Partie gegen die Bayern am Freitag als Arjen Robben Fan.

Köln - FC-Stürmer Anthony Ujah outet sich als Arjen Robben Fan. Von den Fähigkeiten des Holländers ist der 24-Jährige begeistert. Am Freitag kann er sich im Spiel gegen die Münchner gegen Robben beweisen.

Köln - Anthony Ujah (24), Torjäger im Dienst von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln, ist Robben-Fan. „Unglaublich, was er in seinem Alter zeigt. Er lässt uns junge Spieler manchmal ganz schön dumm aussehen mit seinen Tricks und seiner Schnelligkeit“, sagte Ujah in der Bild-Zeitung über Bayern Münchens niederländischen Stürmerstar Arjen Robben.

Schon am Freitag kann er sich gegen im direkten Duell mit Robben beweisen - dann spielen seine Kölner beim Rekordmeister.

SID

auch interessant

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit

Kommentare