Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Holländer zufrieden mit Löw-Wahl

Robben: "Schweinsteiger? Der richtige Mann"

+
Bastian Schweinsteiger (l.) mit Arjen Robben.

München- Auch Bayerns Offensivstar Arjen Robben hält die Wahl von Bundestrainer Joachim Löw, Bastian Schweinsteiger zum neuen Kapitän der Nationalmannschaft zu machen, für sinnvoll.

"Er ist der richtige Mann, er ist genau wie Philipp ein Kapitän", sagte der Niederländer bei Sky: "Es ist eine Riesenehre, Kapitän der Nationalmannschaft zu sein. Ich freue mich für ihn." Bundestrainer Löw hatte Schweinsteiger am Dienstag zum Nachfolger des nach der WM zurückgetretenen Philipp Lahm (ebenfalls Bayern München) ernannt.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert

Kommentare