Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Rohrspatz-Alarm

Robbéry nach Auswechslung erzürnt: So reagiert Carletto

Mönchengladbach - Nach ihrer Auswechslung zeigten sich sowohl Arjen Robben als auch Franck Ribéry beim Bayern-Sieg in Gladbach erzürnt. Einer von beiden verweigerte Coach Ancelotti sogar den Handschlag.

Borussia-Park Mönchengladbach: Wir schreiben die 84. Spielminute im Bundesliga-Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern. Der vierte Offizielle Harm Osmers hält die Anzeigetafel hoch. Auf ihr steht eine rote Zehn. Arjen Robben blickt zur Seitenauslinie, erspäht die Tafel - und schüttelt mit dem Kopf. Dann trottet er vom Platz, will seinen Trainer grußlos passieren und schlägt diesem nach dessen Handshake-Versuch wütend die Hand weg. 

Dann setzt er sich auf die Bayern-Bank, blickt mürrisch drein, schüttelt immer wieder mit dem Kopf und stiert in die Ferne - während sich die Kollegen Boateng, Alonso und Ribéry über die Aktion lustig machen.

Glücklich sieht anders aus: Franck Ribéry nach seiner Auswechslung.

Auswechslung? Geht gar nicht!

Ribéry hat da wohl eine Aktion wenige Minuten zuvor vergessen. Er hatte ähnlich erzürnt auf seine Auswechslung reagiert. Ebenfalls kopfschüttelnd schlich der Franzose vom Platz, verweigerte dem Mister aber immerhin nicht den Handschlag. Carlo Ancelotti nimmt die Reaktion seiner kongenialen Flügel-Akteure gelassen: „Ich war auch nie glücklich, als ich ausgewechselt wurde“, sagte der Mister nach dem Spiel bei Sky. „Ich habe damit kein Problem.“ Problem oder nicht: Dass Robben und Ribéry nicht gerne ausgewechselt werden, ist keine Neuigkeit. Das dürften die Herren Klinsmann, Heynckes und Guardiola bestätigen können. Und Thomas Müller gewann der Sache sogar etwas Positives ab: „Das ist ein Zeichen, dass wir trotz der 13 Punkte Vorsprung noch brennen, dass es noch bei uns kribbelt und dass Feuer drin ist.“ Und wenige Zeit nach dem 1:0-Sieg dürfte auch Robben sich wieder beruhigt haben.

Ticker zum Nachlesen:  So siegten die Bayern in Mönchengladbach.

Es müllert wieder: FCB besiegt Gladbach - Bilder und Noten vom Spiel

mae/Video: snacktv

Rubriklistenbild: © MIS

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare