VfB-Trainer

Veh findet die Bayern "mega"

+
VfB-Trainer Armin Veh.

Stuttgart - VfB Stuttgarts Trainer Armin Veh fordert gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München einen mutigen Auftritt seines Teams.

 „Ich möchte, dass man sieht, dass wir gewillt sind, dort zu gewinnen“, verlangte der 53-Jährige vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Die Schwaben haben vor dem dritten Bundesliga-Spieltag nur einen Punkt auf dem Konto, immerhin hat Veh keine personellen Sorgen. Auf die Frage, ob er die Münchner als „Mega-Bayern“ ansehe, antwortete der VfB-Coach mit Blick auf die Zahl ihrer Nationalspieler und Weltmeister: „Es sind schon die Mega-Bayern, klar. Damit kann ich schon was anfangen.“

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“
Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Nach FCB-Stotterstart: Mister, wir hätten da ein paar Fragen ...
Nach FCB-Stotterstart: Mister, wir hätten da ein paar Fragen ...
Ribéry und Alaba in Kitzbühel: „Das ist eine geile Stimmung!“
Ribéry und Alaba in Kitzbühel: „Das ist eine geile Stimmung!“

Kommentare