"Ohne Text und ohne Ball? Geht!"

Schweighöfer macht Götze ein Film-Angebot

+
Mario Götze im Kino? Wenn es nach Kumpel Matthias Schweighöfer geht: ja!

München - Im Audi Star Talk bekommt Mario Götze ein Filmangebot: Sein Kumpel, Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer, bietet ihm eine Rolle an. Allerdings unter besonderen Bedingungen.

Was Mario Götze außerdem im Audi Star Talk sagt, lesen Sie hier.

Matthias Schweighöfers Film-Angebot an Mario Götze:

„Mein lieber Freund Mario Götze - Das ist ein Stoff für einen Blockbuster! Ich habe mir dafür natürlich schon die Filmrechte gesichert, mache daraus entweder einen großen Zweiteiler, einen 18-Teiler fürs amerikanische Fernsehen oder eine internationale Co-Produktion Deutschland-Amerika. Die Rolle des Mario Götze traue ich mir natürlich nicht zu. Wenn ich schon nach zwei Versuchen „Ball hochhalten“ mit dem rechten Fuß scheitere, noch nicht einmal der linke Fuß mit im Spiel ist - Nein, die Rolle von Mario traue ich mir nicht zu. Ich würde aber dafür trainieren, alles geben - und Mario würde mich anfeuern: ´Matthias, Junge, du schaffst das – du geiler Typ!´ Dennoch jetzt mein Angebot an dich mein Lieber: ´Würdest du dir zutrauen, in einem meiner Filme mitzuspielen? Mit Text – ohne Ball – und nur halb angezogen mein Lieber?“

Das Angebot von Schweighöfer an Götze im Video

Götze zum Film-Angebot von Freund Matthias Schweighöfer:

„Das letzte Mal, als ich ihn getroffen habe, hat er noch gesagt: Ohne Text! Ich würde jetzt auch ohne Text bevorzugen. Okay, ohne Text - dann aber auch ohne Ball! Das wäre möglich! Halb angezogen wäre auch machbar!“

Matthias Schweighöfer sagt über das WM-Final-Tor von Mario Götze und die Folgen:

„Ich war in München, saß mit Freunden zusammen und habe mir das Spiel angesehen. Und dann kam dieses Tor - ich sprang auf. Das Erste was ich gemacht habe war: Leute, ich habe seine Nummer – ich habe seine Nummer in meinem Telefon! Wenn Ihr die Nummer haben wollt, es geht bei 5000 Euro los. Das hat sich dann tatsächlich hochgeschaukelt, das war echt super. Mario, ich hoffe, dass du den Anruf dieser Person, die die Nummer behalten hat, noch nicht bekommen hast. Denn es wartet hier eine Überraschung auf dich mein Lieber…!“

Dazu die Reaktion von Mario Götze:

„Er ist ein super Typ! Der Anruf kam wirklich noch nicht. Ich bin gespannt. Vielleicht kommt er ja noch…übrigens: Wer möchte die Nummer von Matthias Schweighöfer haben? (Götze ruft ins Publikum)

Auch interessant

Meistgelesen

Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest

Kommentare