Ungewohnte Farbe für den Rekordmeister

Neues Auswärtstrikot: Bayern wird zur grauen Maus

+
Spielen die Bayern auswärts bald in grau und schwarz? Es scheint so ...

München - Den Informationen eines renommierten Internetportals zufolge wird der FC Bayern in der kommenden Saison in grauen Trikots auflaufen - zumindest auswärts.

Wird der ruhmreiche FC Bayern in der kommenden Saison 2016/2017 etwa zur grauen Maus? Es scheint ganz so! Denn nach Informationen des Internetportals footyheadlines.com wird das neue Auswärtstrikot des Rekordmeisters hauptsächlich in grau gehalten sein. "Das Auswärtstrikot 2016-17 von Bayern München wird eine beispiellose Farbe für den Verein einzuführen", schreibt das Portal. Und diese wird grau sein. Das Jersey soll zudem mit schwarzen und orangenfarbenen Elementen kombiniert werden.

Auf der Vorderseite des Trikots sollen dunkelgraue Detaillierungen zu sehen sein. Es wird über einen grauen Balken auf der linken Seite spekuliert. Sowohl das Ausrüster- als auch das Sponsoren-Logo werden in weiß gehalten sein. Die Adidas-Streifen, die wie beim neuen Trikot der Nationalmannschaft unter den Armen vertikal nach unten verlaufen, sollen dagegen in schwarz gehalten sein.

Auch Informationen bezüglich der Shorts gibt es Infos. So sollen sowohl Hosen als auch Stutzen in schwarz gehalten sein, wobei jeweils Akzente im Farbton "solar red" gehalten sein. Die Farbe erinnert mehr an orange und ist unter anderem beim Ausweichtrikot von Manchester United zu sehen.

Bereits im Dezember berichteten wir über das wahrscheinlich neue Heimtrikot des FC Bayern. Die uns von einem User zur Verfügung gestellte Fotomontage deckt sich bemerkenswert mit der Animation von footyheadlines, das in den vergangenen Jahren mit seinen Trikot-Prognosen stets richtig gelegen hatte.

Offiziell präsentiert werden soll das neue Auswärtstrikot wie gewohnt im Sommer. Der Juli 2016 wird als wahrscheinlichster Termin genannt.

fw

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare