Zu Gast in Bayerns Erlebniswelt

Autogramme gegen den Frust - Robben macht Brautpaar froh

+
Arjen Robben erfüllte dem Brautpaar einen großen Wunsch.

München - Recht viel zu lachen hat Arjen Robben derzeit nicht, für einen Schnappschuss mit den Fans zauberte sich der Niederländer am Sonntag in der Erlebniswelt trotzdem ein Grinsen ins Gesicht.

Der FCB-Star, der aufgrund von Adduktorenproblemen vier Wochen lang ausfällt, war Gast bei einer Autogrammstunde, bei der sich auch ein Brautpaar mit dem Sprintstar ablichten ließ. Zu seiner Blessur sagte Robben: „Es ist nicht schön, aber da muss man durch. Es gibt keinen Zeitplan. Ich werde kein Risiko eingehen. Wenn ich zurückkomme, ist mein Ziel, bis zum Saisonende dabei zu bleiben.“

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare