Erste Laufeinheit absolviert

Badstuber: Nächster Schritt auf dem Weg zum Comeback

+
Holger Badstuber konnte in dieser Saison bislang nur bei der Team Präsentation das Bayern-Trikot tragen.

München - Holger Badstuber macht den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback. Der Abwehrspieler absolvierte erstmals seit seiner Verletzung wieder eine leichte Laufeinheit.

Gute Nachrichten von der Säbener Straße für alle Fans des FC Bayern!Holger Badstuber konnte am Mittwoch zum ersten Mal wieder eine Laufeinheit absolvieren, wie die Vereinswebsite "fcbayern.de" berichtet. Damit kehrte der 26-Jährige knapp vier Monate nach seiner Verletzung wieder zum Training auf den Platz zurück. Am 23. April hatte er sich im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Porto einen Oberschenkelmuskelriss zugezogen.

Bereits am Dienstag hatte der Innenverteidiger einen Belastungstest absolviert, von dem er ein Video mit seinen Twitter-Followern teilte. Bis zur Rückkehr ins Mannschaftstraining dürfte es allerdings noch mindestens eine Woche dauern.

FH

Auch interessant

Meistgelesen

TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Meisterfeier des FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt „Granaten“-Transfers an
Meisterfeier des FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt „Granaten“-Transfers an
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 

Kommentare