Badstuber über seine Comeback-Pläne

"Ich will zeigen, dass ich wieder eine Wahl sein kann"

+
Holger Badstuber.

München - Holger Badstuber über seine Comeback-Pläne, Stefan Effenberg über den FC Augsburg: die wichtigsten Stimmen beim TV-Sender Sky im Vorlauf der Dienstagsspiele.

Holger Badstuber (Bayern München)… 

… zur bevorstehenden Rückkehr ins Mannschaftstraining: „Ab dem Zeitpunkt, wo wir im Trainingslager sind, will ich voll beim Team dabei sein. Ich will auf dem Platz zeigen, dass ich wieder eine Wahl sein kann und mich anbieten. Dann werden wir sehen, was der Trainer sagt.“

Stefan Effenberg (Sky-Experte)… 

… zum FC Augsburg: „Augsburg versteckt sich nicht, stellt sich nicht hinten rein und hofft auch nicht auf den lieben Gott, sie versuchen das Spiel selber zu machen. Sie präsentieren sich als homogenes Team, das zu hundert Prozent funktioniert, deswegen stehen sie da oben.“

Badstuber verteilt Geschenke an bedürftige Kinder

Badstuber verteilt Geschenke an bedürftige Kinder

Auch interessant

Meistgelesen

So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
Klare Ansage: „Goretzka zu Bayern? Ein Name, der durchgespielt werden muss!“
Klare Ansage: „Goretzka zu Bayern? Ein Name, der durchgespielt werden muss!“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“

Kommentare