Badstuber über seine Comeback-Pläne

"Ich will zeigen, dass ich wieder eine Wahl sein kann"

+
Holger Badstuber.

München - Holger Badstuber über seine Comeback-Pläne, Stefan Effenberg über den FC Augsburg: die wichtigsten Stimmen beim TV-Sender Sky im Vorlauf der Dienstagsspiele.

Holger Badstuber (Bayern München)… 

… zur bevorstehenden Rückkehr ins Mannschaftstraining: „Ab dem Zeitpunkt, wo wir im Trainingslager sind, will ich voll beim Team dabei sein. Ich will auf dem Platz zeigen, dass ich wieder eine Wahl sein kann und mich anbieten. Dann werden wir sehen, was der Trainer sagt.“

Stefan Effenberg (Sky-Experte)… 

… zum FC Augsburg: „Augsburg versteckt sich nicht, stellt sich nicht hinten rein und hofft auch nicht auf den lieben Gott, sie versuchen das Spiel selber zu machen. Sie präsentieren sich als homogenes Team, das zu hundert Prozent funktioniert, deswegen stehen sie da oben.“

Badstuber verteilt Geschenke an bedürftige Kinder

Badstuber verteilt Geschenke an bedürftige Kinder

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich

Kommentare