DFB-Kapitän posiert mit Neuer und Müller

Schweinsteiger genießt München-Rückkehr sichtlich

München - Die Nationalmannschaft gastiert in München. Und einer genießt das in vollen Zügen: DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger.

Der Abschied aus München ist ihm im Sommer schwer gefallen. Das hat Ex-Bayer Bastian Schweinsteiger des Öfteren bekräftigt. Doch sportlich wollte der DFB-Kapitän noch einmal etwas Neues erleben, und so zog es ihn zu Manchester United auf die Insel.

Jetzt aber ist Schweinsteiger zurück in München - und genießt diese Rückkehr sichtlich. Dank Bundestrainer Joachim Löw, der die Nationalmannschaft in der bayerischen Landeshauptstadt zusammentrommelte, darf der 31-Jährige für ein paar Tage Heimatluft schnuppern.

Wie sehr er die Münchner Sonne genießt, zeigt er auf Facebook. Dort postete er ein Foto von sich und seinen Ex-Bayern-Kollegen Thomas Müller und Manuel Neuer. Zu sehen sind die Drei mit den neuen DFB-Kapuzenpullis am Isartor.

Enjoying my time in Munich with Thomas Müller and Manuel Neuer 󾮗

Posted by Bastian Schweinsteiger on Dienstag, 10. November 2015

Schön, dass du wieder da bist, Basti! Aber im FCB-Trikot und für längerer Dauer wäre uns das fast noch lieber ...

fw

Rubriklistenbild: © Bastian Schweinsteiger auf Faacebook

auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“

Kommentare