Spitzenduell am 30. Spieltag

Bayer Leverkusen gegen FC Bayern: Duell war das erwartete Tor-Spektakel

Holen die Bayern auch in Leverkusen drei Punkte?
+
Holen die Bayern auch in Leverkusen drei Punkte?

Der FC Bayern München ist am 30. Bundesliga-Spieltag zu Gast bei Bayer 04 Leverkusen - das Spitzenspiel wird heute live im TV und im Live-Stream gezeigt.

  • Am 30. Bundesliga-Spieltag kommt es zum Spitzenduell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München. 
  • Der FC Bayern könnte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen - die Werkself benötigt dagegen Punkte für die Champions-League-Qualifikation. 
  • Das Spiel wird am Samstag live im TV und im Live-Stream zu sehen sein. 
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt des Fußballs gibt es in unserer App.

Vor der Champions League: FC Bayern gegen Olympique Marseille live im TV und im Live-Stream

Update vom 29. Juli 2020: Die Champions League rückt näher, doch davor bestreitet der FC Bayern gegen Olympique Marseille ein Testspiel. Die Partie am Freitag wird im TV und im Live-Stream zu sehen sein.

DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen im Free-TV und im Live-Stream

Update vom 29. Juni 2020: Der FC Bayern München trifft im DFB-Pokal-Finale auf Bayer 04 Leverkusen und will den nächsten Titel holen. So sehen Sie das Spiel zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen live im Free-TV und im Live-Stream.

Update vom 26. Juni 2020: Der letzte Spieltag der Bundesligasaison ist gekommen, nachdem die Meisterschaft schon längst nach München ging. Das Spiel VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München ist im TV und Live-Stream zu sehen.

FC Bayern - SC Freiburg live im TV und im Live-Stream: Welchen Youngsters gibt Flick eine Chance?

Update vom 17. Juni 2020: Nach dem Gewinn der achten Meisterschaft infolge geht es für die Bayern am Samstag zu Hause gegen Freiburg. So können Sie FC Bayern München - SC Freiburg live im TV und im Live-Stream gucken. 

Bremen gegen Bayern am Dienstag live im TV und im Live-Stream - FCB will „Ding nach Hause fahren“

Update vom 15. Juni 2020: Die Bayern können am Dienstag in Bremen die achte Meisterschaft infolge feiern. So können Sie das Spiel Werder Bremen - FC Bayern München live im TV und im Live-Stream verfolgen.

Update vom 6 Juni: Der FC Bayern siegte verdient mit 4:2 (3:1) bei Bayer Leverkusen und macht einen großen Schritt in Richtung achte Meisterschaft in Folge. 

Update vom 6. Juni 2020: Schiedsrichter Manuel Gräfe pfeift am Nachmittag die BL-Partie in Leverkusen zwischen Bayer 04 und dem FC Bayern. Das Referee-Gespann wird komplettiert von Guido Kleve, Frederick Assmuth und Sascha Stegemann.

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Update vom 5. Juni 2020: Bayer 04 Leverkusen empfängt am 30. Bundesliga-Spieltag den FC Bayern München. Das sind die voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams:

Bayer 04: Hradecky - Tah, Bender, Dragovic - Amiri, Aránguiz, Baumgartlinger, Sinkgraven - Havertz, Volland, Bailey

FC Bayern: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München live im TV und Live-Stream: Tor-Spektakel garantiert?

Meldung vom 4. Juni 2020:

München - Der FC Bayern marschiert weiter und zieht spätestens nach dem überzeugenden 5:0-Sieg über Fortuna Düsseldorf mal wieder einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Nach dem knappen 1:0-Erfolg über den BVB und der damit bereits vielerorts diskutierten Vorentscheidung im Meisterschaftskampf wurde die Partie gegen die Fortuna zum Charaktertest für den FCB ausgerufen. Viel drehte sich um die Frage: Kann der FC Bayern auch nach dem Top-Spiel gegen Dortmund die Spannung hochhalten? 

Bayern mit Vollgas-Fußball auch in Leverkusen? Nach dem letzten Sieg gab es eine Belohnung von Flick

Die Antwort gab es dann auf dem Platz gegen Düsseldorf. Mit offensivem Vollgas-Fußball und einer stabilen Defensive entzückten die Bayern-Stars Trainer Hansi Flick und wurden anschließend mit zwei freien Tagen belohnt. Der FC Bayern scheint also auch am Samstag beim Spitzenspiel des 30. Bundesliga-Spieltags in Leverkusen ausgeruht und bereit zu sein, das nächste Ausrufezeichen zu setzen. 

Die Werkself mühte sich vergangene Woche im Bundesliga-Freitagsspiel beim SC Freiburg zu einem 1:0-Sieg, nachdem man am Spieltag zuvor vom VfL Wolfsburg mit 1:4 aus dem eigenen Stadion gefegt worden war. Dennoch präsentiert sich Leverkusen in dieser Saison in einer sehr guten Verfassung und holte in den letzten zehn Bundesliga-Spielen nur sechs Punkte weniger als der FC Bayern (28). 

FC Bayern bei Bayer Leverkusen zu Gast - was passiert mit Kai Havertz?

Aus Sicht der Bayern ist der Besuch in Leverkusen auch wegen Kai Havertz spannend - womöglich werden vor der Partie Gespräche zwischen den Verantwortlichen beider Vereine stattfinden. Auch was den aktuellen Kader betrifft, gibt es gute Nachrichten für Hansi Flick - Thiago konnte unter der Woche wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen und scheint auch für das Spiel in Leverkusen wieder eine Option zu sein. 

Übrigens darf man bei Duellen zwischen Bayern und Leverkusen in der Regel mit vielen Toren rechnen. In den vergangenen fünf Begegnungen fielen immer drei oder mehr Tore. 

Anpfiff zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München ist am Samstag um 15.30 Uhr in der BayArena. 

FC Bayern zu Gast bei Leverkusen - wird das Spitzenspiel heute im Free-TV übertragen? 

Leider wird das Gastspiel der Bayern in Leverkusen nicht im Free-TV übertragen. Das Spiel am Samstag ist nur im Pay-TV zu sehen. 

Bayer Leverkusen - FC Bayern München: Bundesliga heute live im TV  

  • Sky zeigt das Spitzenduell am Samstag ab 15.30 Uhr live und in voller Länge im TV auf Sky Sport Bundesliga 2 & HD. 
  • Die Vorberichte beginnen um 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD mit Esther Sedlaczek und Experte Didi Hamann. 
  • Falls Sie Interesse an einem Sky-Abo haben - hier können Sie ein Abo abschließen (werblicher Link). 
  • Kommentator ist Marcus Lindemann

Bayer Leverkusen - FC Bayern München: Bundesliga am Samstag heute im Live-Stream 

Bayer Leverkusen - FC Bayern München: Das Spitzenspiel heute bei uns im Live-Ticker

Falls Sie nicht zum Schauen kommen, können Sie die Partie am Samstag auch bei uns im Live-Ticker verfolgen. Hier verpassen Sie keine wichtige Szene vom Spiel und werden vor und nach der Partie mit weiteren Hintergrundberichten versorgt. 

Hier gibt es eine Übersicht von allen Fußball-Spielen, die im TV und im Live-Stream gezeigt werden. 

Ein amüsanter Bundesliga-Schnitzer ist dem Pay-TV-Sender Sky unterlaufen. Mit dieser Bezeichnung sind die Menschen in einer Region Deutschlands wohl nie einverstanden. 

In der ersten Partie des 31. Spieltages treffen die TSG Hoffenheim auf RB Leipzig.

kus

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
Tobias Schweinsteiger zurück nach Bayern: Was bedeutet das für die FCB-Talente?
Tobias Schweinsteiger zurück nach Bayern: Was bedeutet das für die FCB-Talente?
FC Bayern: Gegenangriff von Paris Saint-Germain? Franzosen haben Bayern-Star auf dem Zettel
FC Bayern: Gegenangriff von Paris Saint-Germain? Franzosen haben Bayern-Star auf dem Zettel
Wunderkind von Real Madrid zum FC Bayern? Es gab schon einen Anruf
Wunderkind von Real Madrid zum FC Bayern? Es gab schon einen Anruf

Kommentare