Nach Pleite gegen Wolfsburg

Fieser Post! Häme auf Twitter für Dante

+
Dante hatte nicht den besten Tag gegen den VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Vor allem Wolfsburgs quirliger Offensivstar Kevin de Bruyne zeigte Dante am Freitagabend die Grenzen auf, sowohl im Sprint als auch im Duell Eins-gegen-Eins. Ein Fan kommentierte dies mit einem bösen Post bei Twitter.

Vielleicht sollte sich Dante doch eine andere, etwas unauffälligere Frisur zulegen. Wenn der brasilianische Verteidiger patzt, fällt das sofort jedem auf.

Beim katastrophalen Rückrundenstart durch das 1:4 (0:2) gegen den VfL Wolfsburg wäre aber auch ohne sein Wiedererkennungswert klar zu sehen gewesen, dass der Bayern-Profi komplett neben sich stand.

Vor allem Wolfsburgs quirliger Offensivstar Kevin de Bruyne zeigte Dante die Grenzen auf, sowohl im Sprint als auch im Duell Eins-gegen-Eins. Bayern-Coach Pep Guardiola hatte aber kein Erbarmen, er ließ den Brasilianer über die volle Distanz leiden. Dass der 31-Jährige aber auch am Dienstag gegen Schalke zur ersten Elf gehört, darf stark bezweifelt werden.

6 Mal Note 5! Bilder & Einzelkritik zur Bayern-Pleite

Dantes Auftritt erinnerte viele ans WM-Halbfinale der Brasilianer gegen das deutsche Team (1:7), als Dante nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wurde. „Wenigstens konnte Dante an seine Leistung aus dem WM-Halbfinale anknüpfen“, twitterte ein Fan.

SID

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Kommentare