Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Relegation im Grünwalder

FC Bayern II vs. Fortuna Köln: Endspiel im Live-Ticker

+
Schafft der FC Bayern II gegen Fortuna Köln heute den Aufstieg? In unserem Live-Ticker verpassen Sie nichts.

München - Für den FC Bayern II geht es im Relegationsspiel gegen Fortuna Köln jetzt um alles. Das Spiel wird nicht im TV übertragen. Aber in unserem Live-Ticker verpassen Bayern-Fans nichts. Packen Schweinsteiger, Ribéry und Co. den Aufstieg in die 3. Liga?

++++ Live-Ticker aktualisieren ++++

FC Bayern II - Fortuna Köln   -:-

Anpfiff um 14 Uhr im Grünwalder

Das Spiel der Bayern-Amateure wird nicht live im Fernsehen übertragen. Doch in unserem Live-Ticker verpasst ihr keine wichtige Spielszene. Wir sind mit zwei Mitarbeitern im Grünwalder Stadion vor Ort und liefern allen FC Bayern II-Fans in unserem Live-Ticker alle wichtigen Infos zum Spiel.

Die wichtigsten Infos vor dem Spiel:

++++++ Die ersten Fans sind schon vor dem Stadion. Auch die Züge aus dem bayerischen Umland haben am Hauptbahnhof etliche Bayern-Fans ausgespuckt. Eines ist sicher: Im Grünwalder Stadion wird heute die Stimmung kochen.

++++++ Bei Bayern-Keeper Lukas Raeder soll heute hinten die Null stehen. Für den Stammtorwart der zweiten Mannschaft wird das heute das letzte Spiel für die Bayern sein. Er verlässt den FCB nach der Saison.

++++++ Das wäre ein Hammer! Offenbar steht Claudio Pizarro vor einem Einsatz im Rückspiel gegen Köln.

++++++ Ein bisschen Statistik gefällig? Die kleinen Bayern haben in dieser Saison bei den Heimspielen im Schnitt 2,5 Tore erzielt und 41 Punkte geholt. 49 Treffer gelangen im Stadion an der Grünwalder Straße. Da geht heute was!

++++++ Bitter! Rico Strieder fällt aus. Nach einem Foulspiel in Köln wird der Mittelfeldabräumer nicht rechtzeitig fit. "Es ist natürlich bitter für Rico. Aber ich habe eine gute Mannschaft und bin zuversichtlich, dass wir den Aufstieg noch schaffen können. Wir werden alles in die Waagschale werfen", verspricht Trainer Erik ten Hag auf der Website des FC Bayern.

FC Bayern II gegen Köln im Live-Ticker

++++++ Auch Steven Ribéry, der Bruder von Bayern-Star Franck Ribéry, glaubt an den Aufstieg: "Wir haben noch ein Heimspiel und ich glaube daran, dass wir das noch drehen können." Das Nachwuchstalent durfte gegen Köln in den letzten zehn Minuten ran.

Infos zum Relegationsspiel am Sonntag: FC Bayern II gegen Fortuna Köln

Für beide Vereine geht es am Sonntag ab 14 Uhr um den Aufstieg in die 3. Liga. Der FC Bayern München II zieht als bayerischer Regionalliga-Meister in die Relegation, Fortuna Köln als Meister der Regionalliga West.

Das Hinspiel hat der FC Bayern II in Köln knapp mit 0:1 verloren. Aber im Rückspiel (Anpfiff: 14 Uhr) im Münchner Grünwalder Stadion ist noch alles drin. Das Spiel wird nicht im TV übertragen. Aber: tz.de berichtet am Sonntag live im Ticker.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Robben so fit wie selten zuvor: Ist das sein Geheimnis?
Robben so fit wie selten zuvor: Ist das sein Geheimnis?
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Coman dachte an Abschied: So haben ihn die Bayern-Bosse überredet
Coman dachte an Abschied: So haben ihn die Bayern-Bosse überredet
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"

Kommentare